Antrag auf Deaktivierung zweier Warns

Sehr geehrtes FTScraft Team

Ich beantrag hiermit die Deaktivierung meiner 2 Warns.
Beide Warns wurden vor 6 Monaten vergeben und deshalb stelle ich heute und hier diesen Antrag.
Kommen wir zum Hergang der Situationen.
Warn 1: Griefing (Bei Tonik) Der erste Warn war ein Missverständnis ich war neu auf dem Server und wollte bei Tonik verzauberte Bücher kaufen ich wusste nicht das man Bücherregale machen kann welche man öffnen kann. Im Kloster war ein Bücherregal an welchem ein Rahmen hing in dem ein Buch war. Tonik meinte ich sollte daraufklicken was ich tat und ich habe dabei ausversehen das Buch herausgeschlagen. Dies habe ich Tonik zwar wieder zurückgegeben aber dies hat er anscheinend vergessen oder übersehen. In dem Buch stand auch nur drin „Nicht griefen“ also damit hätte ich eh nichts anfangen können. Um mal eins vorweg zu nehmen ich habe bereits bei meinem ersten Antrag mit Tonik darüber gesprochen dieser meinte von ihm aus wären die Warns nicht nötig was er in einer Privaten Konversation auch noch einmal bestätigte.
Warn 2 : Ebenfalls Griefing und auch bei Tonik. Dieser war war durch aus zurecht das muss ich leider zugeben. Ich war auch dort sehr neu auf dem Server es war mein erster oder zweiter Tag und ich hatte ehrlich gesagt nicht vor auf dem Server zu bleiben und ich wollte ein Haus bauen und gehen. Ich wollte um dieses einzurichten ein Lesepult da ich aber den Skill nicht hatte hab ich eins bei Tonik abgebaut.

Ich bereue diese Taten zutiefst da mir der Server sehr ans Herz gewachsen ist und ich beinahe täglich auf ihm spiele. Ich habe mich auch bereits kurz nach der Tat bei Tonik entschuldigt und ihm eine Entschädigung gezahlt. Ich hoffe ich konnte alles zu ihrer Zufriedenheit darlegen bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen grüßen
The_Kinght

4 „Gefällt mir“

Hallo,

du bist ein sehr engagierter Spieler hier auf dem Server. Mir fällst du positiv auf, da du dich insbesondere um die Neulinge kümmerst und dort viel Zeit investierst. Damit leistest du eine der wichtigsten Aufgaben hier auf dem Server.
Aufgrund dieser Dinge sowie der Tatsache das deine Vergehen schon länger her sind habe ich deine beiden Warns wie gewünscht deaktiviert.

Weiterhin viel Spaß auf FTS und ein dauerhaftes Regelwerkskonformes spielen :wink:

6 „Gefällt mir“