Antrag auf deaktivieung eines Warns

Sehr geehrtes FTScraft Team
Ich habe einen Warn von Helferin Sui wegen griefing an Toniks Kloster erhalten und das zurecht ich habe dort ein Lesepult abgebaut. Nach dem erhalten des Warns bin ich zu Tonik gegangen und habe ihm davon erzählt mich entschuldigt und ihm eine Entschädigung gegeben. Dieser meinte er vergibt mir es sein nicht schlimm und hatte Sui angeschrieben das dies schon okay sei und kein Warn nötig sein. Da Sui nicht geantwortet hat gehe ich davon aus das sie es einfach übersehen hatte. Ich weiß nicht ob dies einen Einfluss auf den Warn hatte aber ich bitte hiermit darum das dieser deaktiviert wird da ich sehr gerne auf diesem Server spiele und dies an meinem ersten oder zweiten Tag geschehen ist.
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Mit freundlichen Grüßen

The_Kinght

4 „Gefällt mir“

kann man drüber reden :smiley:

ich komme nachher mal on und kümmer mich drum

5 „Gefällt mir“

Sehr geehrtes FTSCraft Team

Wurde mein Antrag abgelehnt da der Warn noch aktiv ist und die Teamsitzung soweit ich weiß gestern war.
Ich würde mich über eine Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen

The_Kinght

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns noch nicht abschließend darüber beraten sondern es nur mal besprochen.

2 „Gefällt mir“

Ok danke für die Info

1 „Gefällt mir“

Per Direktnachricht geklärt. Bitte in einigen Monaten noch mal beantragen.

1 „Gefällt mir“