Antrag auf Löschung von Warns

Liebes FTS-Team
Ich würde hier gerne einen Antrag auf die Löschung und/oder Deaktivierung von meinen Warns. Ich habe eigentlich keine Ahnung, ob das geht, aber im dc wurde mir gesagt, dass ich hier einen Antrag stellen soll :slight_smile:

Wie einige wissen, habe ich sehr viele Warns (10 oder so) und deswegen 4 Banns (die anderen 2 waren ein son Witz von Hermann). 7 von denen sind Umweltverschmutzung. Diese sind zustande gekommen, weil ich einfach nur dumm war und Bäume in der Hauptwelt nicht komplett abgebaut habe. Ja ich war damals dumm xD

Hier die der Grund für diesen Antrag:

  1. Ich passe ja jetzt sehr auf und halte mich sehr strikt an die Regeln, aber auch mir könnte jetzt irgendein Fehler unterlaufen und dann wäre ich gebannt. Und ich vermute, dass das Team den Geduldsfaden verliert/schon verloren hat und ich da einfach perma gebannt bleibe.

Wie gesagt, ich weiß nicht, ob das hier wirklich geht, aber ein Versuch wars wert :slight_smile: :sweat_smile:

Liebe Grüße
Lumy

5 „Gefällt mir“

Hallo,
dein Antrag wurde soeben von mir bearbeitet.

Da du seit 1 1/2 Jahren keinen Warn mehr bekommen hast und sozusagen „straffrei“ bist habe ich alle alten Warns deaktiviert.

3 „Gefällt mir“