Antrag der Siedlung Falkenstein zum Dorf

Hiermit beantrage ich Königin Sui den aufstieg der Siedlung Falkenstein zum Dorf. Alle anforderungen sind erfüllt.

wir besitzen die 35 Chunks
5 Aktive Leute
unsere 3 Betriebe:
Schmiede: -4140 128 4745
Waffenladen: -4078 127 4544
Buchhandlung: -4068 129 4590

Unser Gasthaus ist bei: -4015 128 4627

Unser Hinrichtungsplatz ist der Scheiterhaufen der beim Gerichtshaus von Falkenstein steht: -3492 76 4491
Unsere Sehenswürdigkeit ist der See in der Innenstadt
See der Errinnerung

Das Geld für Die Dorflizenz ist ebenfalls vorhanden und kann direkt übergeben werden! Diese beantrage ich hiermit auch sogleich.

Eine Mauer befindet sich um die Innenstadt herum.

unsere Wehranlage ist bei: -4793 88 4698

2 Like

Die Namen der 5 aktiven Spieler bitte schriftlich niederschreiben.

Wird ein Upgrade gewünscht?

Ist mit Upgrade ein NPC gemeint? dann nein, keiner der Vorteile die man im Dorfrang erhält interessiert mich, außer die Schnellreise, allerdings wird gerade noch abgeklärt wie genau diese aussehen soll.

Die Member sind:
Sui182
Glaurandir
Mara_Jakson (Derzeit wegen Urlaub abgemeldet, kommt aber definitiv wieder)
_ Evil_Werewolf_
_Eva_01
Doctor_Gaster (auch wegen Urlaub abgemeldet)

Korrekt entweder Npc oder das Schiff von Lohengrin zur eigenen Faction.

1 Like

Ihr existiert noch? xD

1 Like

ja tun wir, nur bringen mir die Stadt aufstiege nichts :smiley: und da noch abgaben da waren war es eher schlecht als Recht aufzusteigen also haben wir es gelassen, nun sind die abgaben weg, also kann es auch mal Zeit sein ;D

Antrag ist angenommen und der Rang des Dorfes vergeben. Gold bitte bei einem Teamler der Wahl abgeben und Lizenz ausstellen lassen.

1 Like