Antrag Eulenberg zum Weiler

Grüße. Hiermit beantrage ich, Hans von Eulenberg, den rang Weiler für unser Zuhause.

Unser Städtchen ist sehr gewachsen und eine Schmiede versorgt die Bauern mit Werkzeug
(4525/164/2293)
Ausserdem wurde die Festung von Eulenberg errichtet wo der Stadtherr seinen Platz hat samt Stadtrat (4556/164/2297)
Unsere Bewohner sind: Bananensplit33,0Anonym0,Erdwurzel112 und ich, DoggedCobra

-Eulenberg

9 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe euren Antrag soeben bearbeitet.
Kleiner Kritikpunkt: die Schmiede oben noch etwas einrichten, unten ist aber alles soweit i.O.

DoggedCobra hat den Rang eines Einsiedlers erhalten.
Wenn ihr eine Kutschenverbindung haben möchtet, so wendet euch mit einem Ticket an das Team :slight_smile:

Viel Erfolg weiterhin!

4 „Gefällt mir“

Ah danke :smiley: Die Schmiede wurde jetzt oben eingerichtet.

Wunderbar dann passt alles :smiley:

1 „Gefällt mir“