Antrag Eulenberg zur Siedlung

Hiermit beantrage ich, Hans von Eulenberg, Herr von Eulenberg, den Aufstieg unserer Heimat zur Siedlung.

Alle Anforderungen wurden erfüllt :

Der erste Betrieb ist die Bäckerei wo feinstes Italienisches Gebäck hergestellt wird.(4519/169/2310)
Ebenso gibt es die Taverne zur Goldenen Eule, das älteste Haus Eulenbergs.(4532/165/2326)

Eine Mühle für die Verarbeitung von Weizen bereit vor Eulenberg.(4426/158/2350)
Ein Brunnen für die Wasser Versorgung steht auf dem Marktplatz.(4550/165/2318)

Das Gebiet ist erworben und eine Verbindung zum Straßennetz ist gewährt.
Die aktiven Bewohner der Ortschaft sind: DoggedCobra, Bananensplit33, Eliana_4, King_Arthur89 und 0Anonym0.

Das Geld für den Rang liegt in einer Kiste bei (4558/164/2295)
Ebenso geht der Rang an mich, DoggedCobra.

Lg

11 „Gefällt mir“

Hallo Cobra,

Vielen Dank für deinen Antrag von Eulenberg zur Siedlung. Ich habe mir den Antrag angeschaut und nichts zu bemängeln. Es wäre schön, wenn ihr ein paar Blöcke entfernt die derzeit noch in der Luft schweben und als Umweltverschmutzung gelten würden. Ich schreibe dir mal wo solche Blöcke rumfliegen.

Die Siedlungslizenz liegt in der Kiste wo das Gold dring lag.
Cobra du hast den Rang des Siedlers erhalten.

Herzlichen Glückwunsch zum Stadtaufstieg (:
-Greta

4 „Gefällt mir“