Antrag für gehobene Ränge

Auf unserem Server kann jeder Spieler sog. alternativen zu Bürgerrängen bekommen. Diese sind nicht ganz einfach zu erreichen und bedürfen einige Herausforderungen, da sie - wie der Name bereits vermuten lässt - gehobenere Ränge sind, sich jedoch in der Farbe oder in den Permissions vom Bürgerrang meistens nicht unterscheiden. Sie dienen lediglich dem RP und der Kosmetik.

Dieser Antrag - mit den folgenden Punkten - muss jeder dieser Ränge erfüllen. Hinzu kommen jedoch auch noch andere Punkte wie gewisse Gebäude, Aufgaben oder Schriftstücke. Damit kombiniert man alle Aspekte des Servers, die dieser Rang eben beherrschen muss.

Diese Ränge sollen aber auch für Neulinge eine kleine Alternative zu ihrem Wohnraum bieten. So kann beispielsweise ein Ritter einen Neuling bei sich in der Burg hausen lassen oder ein Mönch einen Neuling bei sich im Kloster und im Orden aufnehmen.

Nun die eigentlichen Anforderungen für diesen Rang:

Die erste große Anforderung ist, dass ihr sehr gutes RP auf dem Server betreibt. Um das sicherzustellen, muss der Weltenrat euch zu diesem Rang anerkennen. Dafür bewertet er das Bauwerke, welches von euch benötigt wird, euer RP und ebenso eure literarischen Werke im Forum oder eben im Spiel.

Pro Rang gibt es also verschiedene Anforderungen, die auf jeden Fall erfüllt werden müssen. Je nach Rang können sie abweichen.

  • Gutes Roleplay-Verständnis
  • Ein bestimmtes Bauwerk
  • Gewonnene Turniere / Abgeschlossene Aufgaben
  • Erweiterung der Lore
  • Einen gültigen Antrag

Der Antrag ist bei allen dieser Ränge gleich in ihrer Form. Der Inhalt weicht jedoch vom Rang etwas ab. In erster Linie ist das Gebäude unterschiedlich, welches errichtet werden muss. Bei einem Ritter wäre es eine Burg, bei einem Mönch wäre es ein Kloster. Ähnlich verhält es sich mit dem entsprechenden Item. Das Item kann individuell ausgedacht werden. Bei einem Ritter könnte es ein besonderes Schwert, Rüstungsteil oder Schild sein. Bei einem Schreiber eine Feder, ein besonderes Papier oder bei einem Mönch ein Gewand.

  • Beschreibung eines passenden Items zum Charakter / Rang

  • Wann wurde dieses Item gefunden / angefertigt?

  • Welche besonderen Merkmale besitzt es?

  • Gab es Vorbesitzer? Was ist über diesen bekannt?

  • Welche Taten wurden mit diesem Item vollbracht?

Vielleicht wurde mit diesem Schwert eine besonders wichtige Schlacht bestritten oder eine wichtige Nachricht wurde in das Buch des Schreibers geschrieben. Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen und ein mystisches Item und eine sagenhafte Geschichte schreiben!

Die Geschichte und das textliche sollte im Forum beschrieben werden und beispielsweise per Link auf einem Schild dann im Spiel abrufbar sein (darum kümmert sich dann das Team), damit auch jeder die Geschichte über den Charakter jederzeit bei sich zum nachlesen bereit hat.

Das ganze Textzeug sollte mindestens 500 Wörter lang sein. Wie bereits gesagt, wären Likes und auch die Anerkennung vom Weltenrat wichtig.

4 Like