Antrag für Schnellreise der Organisation Graue Gilde

Hey, Laut den aktuellen Regeln zu Gilden und Organisationen (Das Konzept zu Bunden und Organisationen) steht jeder Orga ja ein Schnellreisepunkt zu, ich würde nun gern den der Grauen Gilde von den Sumpfinseln im Süd Westen -3889 64 3645 (Hafen mit Steg) zum Kutschenplatz beantragen. Beschriftung Entweder neutral als Süd-West-Knotenpunkt/Außenposten oder mit Verweis Schattenakademie C.U.

3 „Gefällt mir“

am besten mal nen Ticket machen und den Beitrag verlinken bzw. den zur Gilde :smiley:

Dann vergesse ich es nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kleiner Nachtrag :d Gern würd ich den TP verlegen lassen von derzeit:
325 64 -620 —> -3855 64 3660
zu
325 64 -620 —> 3115 64 1400

Wäre gut wenn du an dem neuen Ort noch ne Kutsche baust (für den Realismusaspekt)
Warps funktionieren aber schon!

1 „Gefällt mir“