Antrag für Sternentautal zu einer Gemeinde

Hoch verehrte Vorsitzende des Weltenrats und von Lohengrin. Wir, Sternentautal möchten untertänigst um die Anerkennung als Gemeinde durch den Weltenrat bitten. Unsere Einwohner (Mara_xx und AjaneChan) und ich (SeraKoijate), Joseph Levy, Anführer des Sternentautals, erfüllen jegliche Bedingungen die nötig sind um als Gemeinde anerkannt zu werden.

Link zur Stadtvorstellung: Die neutrale Siedlung Sternentautal (!NOCH NICHT OFFIZIELE STADT!)

Anwohner: SeraKoijate (Anführer), AyaneChan, Mara_xx

Koordinaten mit dem Fass voll Taler: -3024 120 -1559

Unterzeichnet
Joseph Levy, Bürgermeister des Sternentautals

(Wenn ich was ändern muss bitte schreiben)

2 „Gefällt mir“

Hey SeraKoijate!
Danke für deinen Antrag, jedoch können wir ihn so nicht bearbeiten. Wir müssen erst deine Stadtvorstellung annehmen jedoch hast du noch keine „offizielle“. Wenn dein verlinkter Beitrag nun die offzielle ist, dann ändere bitte den Titel sodass wir uns dieses anschauen können.

PS: Die Weltenratvorsitzende und der Weltenrat bestimmen nicht deinen Stadtaufstieg. Du kannst dennoch dem Weltenrat solche Nachrichten zu kommen lassen, damit die anderen Städte informiert werden. Bedenke nur, dass der Weltenrat nicht vom Team ist. Es ist eine rein rpliche Sache, welches von den Spielern gestaltet wird

Achso. Ich dachte der Weltenrat sei zuständig dafür. Okey, wusste ich nicht. Ich ändere den Titel

Habe den Titel geändert

Danke dir. Bald wird sich ein Teamler mit deiner Vorstellung befassen. Bitte hab ein wenig Geduld!

Hallo,

euer Antrag wurde soeben bearbeitet und ist hiermit angenommen.
Wegen der Schnellreise nach Lohengrin, könnt ihr gerne bei Gelegenheit ein Ticket erstellen.

Jemand von euch müsste noch online kommen, damit ich euch in die Fraktion einladen kann. Zur Abstimmung schreibt mir gerne per Discord.

Ich komme

Anführer bin ich, ich hole die anderen zwei dann dazu