Antrag Gemeinde “Das Kloster” oder "Monasterium":

Das Kloster befindet sich 50/ -500

-Drei aktive Spieler mit dem Bürger Rang Tonik25 ,61ada_irim ,Thorin_Feuerherz, UnknownAirbone, chatroom_creator, Fluegelschlag, Trolli_23

-10.000 Taler

-Flagge mit Bedeutung : die Flagge des Blauen Kreuz

-Gesetzbuch: die Lehren des Blauen Kreuz

-Geld: 63/ 232/ -511

3 „Gefällt mir“

Du solltest deinen Antrag auch richtig ausführen

1 „Gefällt mir“

? Was fehlt den?

1 „Gefällt mir“

ja die ganze geschichte zum Kloster bzw. musst du sie hier mal verlinken. aber alles am besten in einen beitrag

1 „Gefällt mir“

Achso Die Klosterstadt im Taufelder See: Monasterium

1 „Gefällt mir“

Zum aktuellen Zeitpunkt würde ich thorin nicht als aktiven Spieler werten. Und ich meine mich auch daran zu erinnern, dass wir es nicht zugelassen haben, dass Smurfaccounts in eine Stadtgründung mit einfließen dürfen (bin mir da aber nicht sicher), aber ich bin der Meinung Sui wurde es damals auch untersagt

2 „Gefällt mir“

keine ahnung was das sein soll xd,
aber ich hab grad gesehn das UnknownAirbone cv angenommen wurde, ich ergennze ihn somit sind es so oder so 3 und ich google mal den begriff

1 „Gefällt mir“

nop keinen plan was du damit meinst^^

1 „Gefällt mir“

Smurfaccount = 2. Account. Snako = miradia16

1 „Gefällt mir“

ah okay, sind dan aber trotzdem 3^^

1 „Gefällt mir“

Hatte snako sich nicht einfach nur umbenannt?

1 „Gefällt mir“

chatroom_creator cv ist jetzt auch durch. Somit sind wir genug^^ also 5

1 „Gefällt mir“

Wir heben mit einer Fluegelschlag ab^^

1 „Gefällt mir“

Tri tra Trolli_23 willkommen