Antrag Greifensteins zur Theokratie

Beantragung zur Theokratie Greifensteins

Wir, Cheresar von Greifenstein, Großmeisterin von Greifenstein; Großspitaler Antonio Dante Ficino; Hans von Eulenberg Landesmeister von Eulenberg, eure Heiligkeit Papst Benedikt, Diplomatin Katharina von Schwarzenberg, sowie Ordenskaufmann Haakon Johansson beantragen rufen als Hochburg der Christenheit im Namen des Papstes die Theokratie Greifenstein aus.

Gott segnet die Templerstadt Greifenstein und ihre Bewohner. Alle ehrfürchtigen Christen finden hier einen Ort zum beten, an dem sie sich Gott verbunden fühlen. Ein jeder Bewohner der Stadt lässt sich von Gott leiten und lebt für den Glauben.
Das Christentum in Parsifal finde hier seinen Pilgerort.

Mit der prächtigen Kathedrale (3909,64,2315) in der jeden Sonntag feierlich Gottesdienste abgehalten werden und dem dazugehörigen Friedhof (3911,64,2390) mit dem Engel des ewigen Feuers, schmücken Greifenstein zwei heilige Orte an denen die Freude und auch die Trauer des christlichen Glaubens ausgelebt werden. Außerdem kann man im Südosten Greifensteins eine kleine Kapelle (4066,64,2119) bestaunen.

Die Bibel die Heilige Schrift unsereins, wie wir sie verehren und befolgen. Papst Benedikt predigt nach ihr und gibt uns unsere Hoffnung durch die Verse und Texte aus der Bibel. Einst lehrten Priester Müller dem heutigen Papst das Predigen, heute ruft er ein Bistum aus.

Das Christentum in Greifenstein wird vom heiligen Templerkreuz dargestellt. Überall in der Stadt schmücken Banner die Häuser und Marktstände. Wer dieses Wappen trägt, der leistet seinen Dienst für Gott. Auch die Gewänder der Adeligen schmücken kleine Wappen. Ein jedes Kind weiß das Kreuz zuzuordnen und träumt davon es einmal zu tragen.

31vUmXPwTVL.AC

Die Kiste mit dem erforderlichen Gold steht bei 4001/91/2195

Dank an @EinsNiemand für die Erstellung des Textes :kissing_heart:

23 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe euren Antrag soeben bearbeitet und konnte keine Mängel feststellen.

Bitte schreibt ein Ticket und ein Admin kümmert sich dann um folgende Sachen:

  • Den Geistlichen-Rang
  • Symbol auf der Karte Parsifals
  • Die Möglichkeit einen Priesterrang für eure Spieler zu erwerben

Die Lizenz (in Briefform hoffe das ist ok) liegt in der Kiste in der euer Gold lag.

Viel Erfolg weiterhin und möge Gott euch wohlgesonnen sein :wink:

9 „Gefällt mir“