Antrag Hafragil zur Siedlung

Hiermit beantrage ich, Ragnar Haraldsson, den Aufstieg Hafragils zur Siedlung. Unsere Gemeindelizenz, als auch die Siedlungslizenz ist vorhanden.

Unser Schmied der unsere tapferen Krieger mit Waffen versorgt befindet sich bei: -3200 65 -4984

Unsere Taverne wo man jegliche Art von Getränken verkosten kann befindet sich bei: -3180 66 -4979

Die Hütte für die Nahrungsversorgung befindet sich bei: -3180 76 -4951

Ein kleines Schiff das uns mit anderen Städten verbindet befindet sich bei: -3150 64 -4997

Unser Brunnen und zugleich auch unser Zugang zu Wasser befindet sich bei: -3174 63 -5008

Aktive Spieler
PaulGHG123
Annabell18
IltisKarotte71
Bananaboy1763
Tokkibeokkie

1 „Gefällt mir“

Grüße,

Das bitte ändern. Ich bräuchtet ein Gebäude welches eure Nahrungsversorgung sicherstellt. Eure Hütte ist allerdings nur ein Lagerhaus und stellt selber keine richtige Nahrung her. Hier müsstet ihr etwas umbauen. Ansonsten war alles in Ordnung.

Lg,

Hermann/Tom

2 „Gefällt mir“

Hiermit ist euer Antrag angenommen und Hafragil darf sich nun stolz eine Siedlung nennen. Lizenz wurde persönlich gegen die entsprechende Summe übergeben.

Damit nochmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß eurer Faction :smiley:

Lg,

Hermann/Tom

2 „Gefällt mir“