Antrag Ishwaras zum Weiler

Der Wind fegte leicht über den Hafen als die großen Kisten von dem doch eher kleinerem Schiff geladen wurden. Vor dem Schiff saß eine Elfe auf den Kisten und schien etwas zu schreiben

Anjé, hiermit beantrage ich, Ajuga Ray, den Aufstieg Ishwaras zum Weiler. Die Gemeindelizenz ist vorhanden und kann gegebenenfalls nachgereicht werden


Das Rathaus des Bauernviertels befindet sich bei 3430 67 -2352. Dort laufen die Organisationen und Anträge aller Anwohner jenes Viertels zusammen und werden ebenfalls auch bearbeitet.


Verschiedenste Blumen, Kräuter und Gestecke sind beim Floristen zu finden. Dort werden wunderschöne Sträuße und Geschenke vorbereitet. Er liegt oberhalb der Blumenwiesen des Bauernviertels bei 3351 111 -2323


Akitve Spieler

KayroFucingRay
IceDragonchan
lilmoonie04
KiberEduard

2 „Gefällt mir“

Grüße,

Euer Antrag ist bearbeitet und Ishwara ist nun ein Weiler. Die Markierung auf der Karte ist erfolgt und Lohengrin erreicht nun auch euch mit dem Schiff.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und alles gute für die Zukunft.

Lg,

Hermann/Tom

1 „Gefällt mir“