Antrag Ishwaras zur Siedlung

Anjé, hiermit beantrage ich, Ajuga Ray, den Aufstieg Ishwaras zur Siedlung. Die Gemeindelizenz, wie auch die Siedlungslizenz ist vorhanden und kann gegebenenfalls nachgereicht werden


Verschiedenste Blumen, Kräuter und Gestecke sind beim Floristen zu finden. Dort werden wunderschöne Sträuße und Geschenke vorbereitet. Er liegt oberhalb der Blumenwiesen des Bauernviertels bei 3351 111 -2323


Frisches Wasser bekommt man aus den tiefen des Berginneren nähe des Stadtlagers bei 3601 112 -2454


Der Hafen verbindet Ishwara mithilfe eines recht kleinen Schiffes nach Lohengrin bei 3573 64 -2489


Der Verpflegungspunkt des Bauernviertels ist der kleine Fischerbetrieb am Meer. Von ihm aus kann man an Angeln kommen. Die Fischer des Bauernviertels haben dort ihre Fischverarbeitung. Bei 3421 63 -2413 kann man diesen sehen.

Aktive Spieler

KayroFucingRay
IceDragonchan
lilmoonie04
KiberEduard
ItsukiNadora392

4 „Gefällt mir“

Grüße,

Euer Siedlungsantrag wurde bearbeitet und Ishwara ist nun in kürzester Zeit zur Siedlung geworden.
Die Siedlungslizenz wurde übergeben und der Schreiber musste die noch frische Zeichnung auf der Landkarte erneut ändern. Er scheint ziemlich verärgert…

Aber wie dem auch sei gratulieren wir euch zum schnellen Aufstieg! Einzige Bitte meinerseits, die
Fischverarbeitung bitte etwas mehr deokorieren. Ansonsten hat alles gepasst.

Lg,

Hermann/Tom

3 „Gefällt mir“