Antrag Sparta zum Weiler

Ich, Claus Adelbert, erbitte den Aufstieg der Gemeinde Sparta zum Weiler. Sparta (Stadtvorstellung) besitzt alles Geforderte: eine Schmiede (1551 158 -190) und das Haus des Bürgermeisters (1538 172 -261) sind hinter den Mauern Spartas sicher. Es leben genug Bürger in Sparta, um den Erhalt der Stadt zu garantieren. Die Anzahl der geforderten Gebiete ist weit übertroffen. Der Grundherr des Gebietes ist Claus Adelbert (jamiko8800), an ihn soll auch der Titel gehen. Eine Kutsche (1721 111 -222) nach Lohengrin steht bereit und ein Kutscher kann gestellt werden.

4 aktive Bürger:
jamiko8800
Vlad_Playz
jojost123
OoWiZZoO

Im Namen Spartas,
Claus Adelbert

6 „Gefällt mir“

Ich hab mir von dem Stadtaufstieg noch nichts weiter angesehen. Habe nur ne Zwischenfrage.
Hat das nen Grund warum du nur 4 Bürger auflistest wenn du doch 8 in deiner Stadt hast?

4 „Gefällt mir“

Ich kann die anderen gerne noch ergänzen. Ich dachte nur, da wir 4 Bürger brauchen ist es egal ob ich nur vier oder mehr hinschreibe.

2 „Gefällt mir“

Ja, es reicht wenn du die erforderliche Menge an Bürgern aufzählst :ok_hand:

Klar reicht das, dass du nur die notwendige Anzahl einfügst. Es hatte mich nur gewundert ^^

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe euren Stadtaufstieg soeben bearbeitet.

kleiner Kritikpunkt mit der Bitte um sofortige Verbesserung:

  • die Schmiede ist von innen nicht eingerichtet

Jamiko hat den Rang eines Einsiedlers bekommen.
Ich bitte die Admins den Marker auf der Dynmap zu erneuern und die Kutschenverbindung einzurichten.

2 „Gefällt mir“

Die Schmiede Ist jetzt eingerichtet.