Antrag zur Abhilfe des Baus von Yggdrasil (ooc)

Moinsen.
Wie ihr vielleicht auf der Karte gesehen habt, ist in Ilmare noch immer ein riesiger nackter Baum.
Diesen möchten wir nun endlich fertig machen.
Voher:


Nachher:

Auf Grund der vielen Details usw, ist es ziemlich schwierig dies ohne Abhilfe zu erschaffen.
Darum beantrage ich hiermit das Recht zu Fliegen, dass für die Bauarbeiten verwendet werden soll.
Denn ohne dies, wird der Baum nie zu 100% so sein, wie er sollte. Es gilt auch lediglich für den Bau der Außenfassade und der Baumkrone, das innere machen wir ohne.

Liebe Grüße

PS: Endlich fertig dieser Baum des Grauens. XD

5 „Gefällt mir“

Grüße,

sorry für die späte Antwort. Aber fly können wir dir für das Projekt - auch wenn es noch so größenwahnsinnig ist (positiv gemeint) nicht geben. Wir können dir lediglich gegen Spielerpunkte hier und da mit ein wenig World Edit aushelfen. Grundsätzlich würden wir dir aber empfehlen, dass du das Projekt vielleicht etwas kleiner angehst, wenn du bereits im Vorfeld davon ausgehen musst, es nicht ohne fly zu schaffen :slight_smile:

LG.

Ja, kann man machen, jedoch ist das Ergebnis dann unbefriedigend. Wir möchten schließlich etwas erschaffen, was es sonst nirgends gibt. :blush:
Wenn man WE hilfe benötigt, dann gebe ich bescheid. Sonst mache ich das dann einfach mit 1000 maligem sterben. XD

2 „Gefällt mir“