Anwerben für das Reich der Elfen - Lamondin

Ich grüße euch, Leser dieser Schrift,

wie ihr schon aus dem letzten Schreiben entnehmen konntet, sucht das Reich Lamondin nach fleißigen Arbeitern und Arbeiterinnen. Doch auch für diejenigen die eine sichere und gepflegte Heimat suchen, haben unsere Wohnhäuser noch einiges an Platz.

Durch unsere sicheren Handelspartner haben wir in Zukunft keinerlei Probleme mit eurer Versorgung. Auch seid ihr bei uns vor den schweren Wetterbedingungen geschützt. Die Berge die unseren Krater umgeben, schützen euch weitestgehend vor starken Winden. Auch ist es bei uns immer angenehm warm und sollte es wirklich zu heiß werden, bieten unsere Thermen und der See in der Mitte der Stadt eine Abkühlung für jeden.

Ebenfalls bieten wir durch unsere unzähligen Betriebe alles, was ihr euch für euren Alltag wünschen könntet. Sei es ein einfacher Besuch bei einem Bäcker bis zu einer edlen Auswahl an Ketten und Ohrringen bei unserem Juwelier.

Und sollte es euch doch nach etwas ausgefallenerem verlangen bietet unser Hafen euch jederzeit die Möglichkeit, direkt in die Hauptstadt Lohengrin aufzubrechen und mit einer eigenen Kutsche wieder zurückzukommen.

Lamondin bietet unter dem Schutz der heiligen Göttin Gaia jeder heimsuchenden Licht - und Hochelfe ein Plätzchen, an dem euer Lebensabend in Ruhe vorbeiziehen kann.

5 Like

Kann ich nur zustimmen :wink: ist wirklich echt nice hier, für wirklich jedermann gedacht und geeignet, die Arbeitteilung ist gut aufgeteilt und an Ressourcen mangelt es noch lange nicht, außerdem kann man hier nicht erkalten und es ist immer gute Stimmung, die Vegetation ist gut und wir haben reichlich Platz, falls noch etwas fehlt, manche Häußer sind auch noch frei und selbst wenn da der Platz nicht ausreicht kann man das schnell ändern. :ok_hand:

2 Like