Anwerben für das Zwergenreich Norsca und die Stadt KhazadHadakh

Reisende, Neulinge , Verstoßene und Abtrünnige!

Seid ihr neu in Parsifal und wisst nicht wohin? Seid ihr von eurer Stadt verstoßen worden? Oder habt ihr aus einem anderen Grund eure Stadt verlassen?
Wenn ja dann kommt nach Norsca, dem Zwergenreich des Nordens.
Die Hochzwerge von Norsca nehmen Menschen , Hoch und Lichtelfen auf und bieten ein vollausgestatetes Lehn auf unserem Grund unter unserem Schutz.
Ihr habt die Chance auf ein Lehn welches zu eurem Handwerk passt. Mit vollausgestatteten Werkräumen, Werkzeugen, Essen und allem was ihr braucht, für nur einen kleinen Teil eures Ertrages.

Solltet ihr ein Hochzwerg sein und keinem Zwergenreich angehören, habt ihr die Chance der mächtigen Zwergen Stadt KhazadHadakh beizutreten.
Solltet ihr verfolgt sein, habt ihr das Recht bei unserem Klan rat um Asyl zu bitten.

Norsca das Zwergenreich des Nordens wartet auf euch und euren Tatendrang , um ein unzerstörbares Bollwerk zu werden.
Hart und Unbeugsam wie der Norden selbst.

Die Stadt KhazadHadakh

Das Zwergenreich Norsca

5 Like

Moin Moin,
ich bin neu auf dem FTSCraft Server und bin momentan am überlegen was für einen Charakter ich spielen möchte und ob ich mich einer Faction anschließe. Bei der Recherche was es so alles für Factions/Rassen und Unterrassen gibt, bin ich auf die Hochzwerge und somit auch auf KhazadHadakh gestoßen.
Ich habe euer Rp jetzt Ingame noch nicht mitbekommen aber alleine das was bei der Unterrasse und bei der Stadt als Beschreibung steht finde ich sehr gut und könnte mir auch vorstellen da mitzuwirken.
Nun bin ich noch sehr neu und habe länger überlegt ob ich hier im Forum antworten soll oder ob wir das lieber im Rp ausspielen und ich euch eine Taube schicke?, denke aber das ich grade als Noob hier erstmal im Forum frage.
Ich möchte jetzt natürlich nicht einfach sagen ja ich bin ein Hochzwerg obwohl ihr vielleicht gar keine Lust auf einen Randome Typen habt :smiley:
Lange Rede kurzer Sinn: Ich wollte nur Fragen ob es für euch in Ordnung wäre wenn ich mich quasi dazu entscheiden würde auch einen Hochzwerg in der Stadt KhazadHadakh zu spielen?
Alles weitere über Handwerk usw. kann man auf jeden Fall im Rp besprechen, aber wie gesagt ich bin noch recht neu und wusste jetzt nicht wie ich es am besten angehen soll :slight_smile:

MFG
Pinsel

2 Like