Anzeige an Constantin Frotstbrandt und Aberlin Maximus

Hiermit möchte ich Aberlin Maximus und Constantin Frotstbrandt Anzeigen wegen versuchten Mord und schwere Körper Verletzung an Jason Panda und Brandon Tally.

4 Like

Ich glaub du brauchst screenshots als beweise

Weltenrichterin Umefir wird sich in Kürze bei beiden Parteien melden, um einen Termin für die Verhandlung festzulegen :smile:

5 Like

7 Like

Jetzt hat der Richter zumindest was zu tun :wink:

4 Like

Nach 2 Amtsperioden wurds auch langsam mal Zeit :face_with_raised_eyebrow:

5 Like

Screens sind keine Beweise
Die Todesnachricht allerdings schon,und die haben alle gesehen

Ich meinte halt sceenshots der todesnachricht

Ich möchte zusätzlich darum bitten, dass sich der Kläger um Zeugen bemüht, die dann vor Gericht erscheinen. Erst dann werde ich einen Termin vereinbaren können

Zeuge ist doch PandaMC der auch getötet wurde oder nicht, denn ich bin ja der Kläger

Naja, er wurde getötet. Kommt sein Geist? XD

1 Like

@Zwarek. Da steht ja Versuchter Mord, also ist er wahrscheinlich nicht tot

Ja eh, aber da steht „getötet wurde“. Hat mich ein wenig irritiert​:sweat_smile: wir schieben es einfach auf meine geistige Verwirrung :new_moon_with_face::joy:

1 Like

Jo xD
Und sowieso, die zwei dürfen seinen Charakter nicht ohne seiner Erlaubnis umbringen. Also ist es sehr wahrscheinlich das er lebt. Hoffe ich zumindest xD

Sollten die Narben die er hat, nicht Beweis genug sein?

Narben kann man sich auch selbst zufügen, um vor Gericht glaubwürdig rüberzukommen :smiley:

Ah stimmt, da war ja was. Hatte es im Kopf, dass es rplich stattgefunden hat und demnach er tot sein müsse. Aber schwere körperliche Verletzungen passt ja eh

1 Like

Ja sie haben uns zwar Ingame getötet aber da wir unsere Chars nicht verlieren wollen ist es versuchter Mord und schwere Körperverletzung :wink:

1 Like

Gut, dann hab ich Hohlbirne das auch verstanden :joy::grin:

2 Like

todesmeldungen und screenshots sind ooc und meta

Todesmeldungen nicht

4 Like

Todesmeldungen waren schon immer Beweise, deswegen gibt es ja auch den Dolch

4 Like