Arbeiter gesucht!

Seid gegrüßt, Wesen Parsifals.

Wir sind auf der Suche nach Steinmetzen und Arbeitern, welche die Straßenverbindung zwischen Lamondin und Greifenstein fertigstellen können. Natürlich bekommen die Beauftragten eine reichliche Belohnung. Für je einen der eingezeichneten Wege sind wir bereit, 1.000 Taler zu zahlen. Die Materialien werden dabei nicht gestellt.

Dem Beitrag am schwarzen Brett ist eine Karte angeheftet, sie flattert im Winde vor sich hin

gez. Wysperia Faerlin, Gräfin Lamondins

5 „Gefällt mir“

((was für ein Material wollt ihr haben für die Straße? Wenn es cobble ist könnte ich damit dienen meine ich))

((Stein und Andesit ^^ Im gleichen „Muster“ wie bei der bereits bestehenden Straße))

((ok well auf grund von mangel an Brennmaterial kann ich euch keinen stein anbieten. zahlt ihr auch für cobbel?))

((Ich zahle nicht für die Materialien. Ich zahle dafür, dass jemand die Straße baut))

((oh na dann…schade. kein geld für mich qwq))

((kann man auch nen schönen breiten weg mit bearbeiteter Erde (so gehckte Erde mit ner Schaufel) ))

((Wenn ich sage gleiche Materialien meine ich gleiche Materialien. ._.))

(( ok ich schau mir das mal an))

((fragt sich was Musc da wohl macht))

2 „Gefällt mir“

((ich würde mich dazu bereit erklären die Materialien bereitzustellen.))

(mit stein kann Ilmare auch noch reichlich dienen, andesit ist dabei aber mangelware)

((davon habe ich noch einige stacks rum liegen. nicht viel aber besser als nix))

1 „Gefällt mir“

(Obi)

1 „Gefällt mir“

((Für alle:
ich habe mich dem Weg Lamondin-Greifenstein angenommen (erstmal nur). Vorallem Andesit würde ich gern kaufen bei den die sich hier so gemeldet hatten. also schreibt mich gern an))

2 „Gefällt mir“