Arbeiter und Einwohner gesucht im Norden

Seid gegrüßt, Bewohner Parsifals!

Mein Name ist Ezra Rhodes. Ich bin der Ortsleiter von der nördlichen Ortschaft Norham.
Mit diesem Schreiben möchte ich alle Arbeitssuchenden Parsifals erreichen und im besten Falle überzeugen.
Die Ortschaft Norham ist in dringender Not von Arbeitskräften und Bewohner.
Folgende Arbeitsstellen wären in Frage:

  • Bauernhof: Möglichkeit zur Tierhaltung und Landwirtschaft
  • Gasthaus: Großzügige Anzahl an Zimmern und dazu noch eine Bar und eine Kantine
  • Kirche: Gesucht wäre ein christlich-orthodoxer Priester
  • Eine Fischerstelle und ein Jagdhaus sind noch in Planung, falls sich jemand für diese Stellen interessieren würde, wird der Bau der Stellen auch priorisiert
  • Bauarbeiter wären auch willkommen (vor allem bei dem Bau von Wegen und Straßen)

Der Bauernhof könnte maximal 2, aber gegebenenfalls auch 3 Personen ein Bett bieten.
Das Gasthaus besitzt nur zwei Zimmer für Mitarbeiter, eines mit einem Doppelbett.
Die Kirche besitzt verständlicherweise keinen Schlafbereich.

Im Fall von mangelnden Betten, können neue Wohnhäuser in Planung gebracht werden und in Schnelle errichtet werden. So können auch mehrere Personen an einem der Arbeitsstellen tätig sein, während sie dann auch ein separates Wohnhaus bekämen.

Voraussetzungen und Gegenleistungen:

  • Beim einnehmen einer Arbeitsstelle willigt ihr somit ein Bewohner Norhams zu werden
  • Eine Bezahlung gibt es nicht, aber dafür bekommt ihr eine Gegenleistung.
  • Die Gegenleistung wären folgendes:
    1.) Der erste Interessierte für eine Arbeitsstelle bekommt das Grundstück worauf sich die Arbeitsstelle befindet. Folgende Interessierten einer bereits erworbenen Arbeitsstelle bekommen die Möglichkeit mit dem Erstmelder zu konsultieren und einen Vertrag zu schließen der besagt das die Person Miteigentum an das Grundstück besitzt. Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit, dass die Person unter dem Erstmelder arbeitet, in dem Fall ist jedoch der Erstmelder verpflichtet, eine Gegenleistung für die Arbeit vorzuzeigen.
    2.) Ein Bett und ein Dach über dem Kopf ist garantiert
    3.) Kulturelle und religiöse Toleranz ist beschränkt geboten. Der Glauben des Chaos und andere unmoralischen, menschenverachtenden Sekten werden nicht toleriert.
    4.) Jede Rasse ist willkommen. Die Orks ebenfalls, jedoch gilt die Ausnahme von Punkt 3 auch hier.
    5.) Alle Einwohner haben eine 2 Monate lange Entpflichtung von Steuern, was als Hilfsmittel dienen soll, um sich in das Leben einzufinden.

Gezeichnet Ezra Rhodes,
Ortsleiter von Norham

4 „Gefällt mir“

Sieht schlecht aus bis jetzt.

hmmmmmmmmm …