Architekten gesucht für eine Burg!

Seid gegrüßt ihr Einwohner Lohengrin’s,

Wir der Schöpfer es von mir verlangt, bin ich gerade dabei eine Burg zu errichten. Es soll eine Burg des Fiederns und des Wohlstands. Um unser Ziel zu verwirklichen, suchen wir nach ein oder zwei Architekten, die gemeinsam helfen die Burg zu errichten.

Die Arbeit soll natürlich nicht für Lau sein, sondern gut bezahlt werden. Auch das Arbeitsmaterial wird von uns gestellt werden. So meldet euch gerne bei uns, falls Ihr Interesse habt und der Schöpfer euch mit der Gabe der Architektur beglückt hat.

Der Lohn für euren Bau soll natürlich gut verhandelt werden, aber es soll auch nicht zu wenig sein für gute Arbeit. Schreiben könnet ihr mir hier oder auf den Wegen, wenn wir uns begegnet.

Mit freundlichen Grüßen und bleibt Gesund

Sebasucinski

4 Like

Grüße!

Erstmal; in Lohengrin wohnen nicht allzu viele. Wäre vermutlich besser, wenn du ganz Parsifal mit einbeziehst.

Außerdem erfuhr ich von einem guten Freund unserer Stadt Falkenstein, dass der Standort Eurer Burg direkt neben seinem Heim sein soll.
Ich bitte Euch in seinem Namen, einen gewissen Abstand zu seinen Ländereien einzuhalten.
Habt großen Dank.
Mit besten Grüßen
Glaurandir

Da mich heute schon mehrere Leute darauf angesprochen haben,

Erstens, bauen wir uns nicht zu ihm hin und zweitens, hat er gesehen, dass wir da am bauen sind. Wenn dann hätte er sich besser umschauen sollen, wer sich hier schon breit gemacht hat.

LG

Sebasucinski

Hmm.
Als er sich dort niederlies war die Insel noch unbesiedelt und es gab keinerlei Anzeichen auf Eure Anwesenheit.

Vielleicht solltet Ihr Euch nächstes Mal auch besser umschauen, ob jemand bereits in Eurer Nähe seinen Wohnsitz hat.

Ich bin nicht sonderlich erfreut über Eure Aufdringlichkeit, aber tut, wie ihr meint.
Lasst nur bitte Euer wässrige Majestät die Königin in Frieden. Sie ist sehr beschäftigt mit der Errichtung ihres neuen Wohnsitzes

2 Like