[ArmorWeight] Das Verlangsamen durch Tragen von Rüstung


Das ArmorWeight-Plugin dient ebenso dem Realismus, zugleich aber auch dem Game- und PvP-Balancing. Dieses Plugin sorgt dafür, dass ihr durch das Tragen von Rüstung langsamer werdet. Das hängt von Material, dem Ausrüstungsteil und der Anzahl der Verzauberungen ab. Doch es kann euch auch nützen! Beispielsweise wird euch in kalten Gebieten oder beim Sprinten wärmer. Das kann ein guter Schutz, vor allem für die Nordmänner des Landes sein.

Mit diesem Plugin möchte ich bewirken, dass deutlich weniger mit Diamanten-Rüstung um die Länderreien gezogen und geritten wird, sondern viel mehr mit Leder, Eisen und Kettenrüstung. Gleichzeitig möchte ich aber auch nicht die Diamantrüstung komplett nutzlos machen.

Die aktuellen Einstellungen:

Gewicht eines Spielers: 90
Gewicht eines Pferdes: 400

Material

Gewicht von Leder: 5
Gewicht von Gold: 30
Gewicht von Ketten: 10
Gewicht von Eisen: 15
Gewicht von Diamant: 80


Rüstungsteile:

Gewicht von Helm: 17
Gewicht von Brust: 45
Gewicht von Hose: 25
Gewicht von Schuhe: 13


Verzauberungen:

Allgemein: 45
Schutz: 10
Haltbarkeit: 10
Reparatur: 10
Dornen: 10

1 Like