Auktion im hohen Norden

  1. Ein Händler, der gekleidet ist in schönen Kleidern, war in Lohengrin angekommen. Was er bei sich hatte war ein einfaches Schild dieses hämmerte er an das Schwarzebrett von Lohengrin. ,Das wäre nun geschafft dann bereite ich jetzt den Rest vor´´ sagte er und ging wieder aus Lohengrin hinaus.

Was auf dem Schildstand Im hohen Norden ist ein großer Saal errichtet worden (X:-3779 Y:122 Z:-3670). Dort werden heute Abend um 19:15 wertvolle Gegenstände, seltene Tiere und noch einiges mehr zum verkauf Angeboten. Wer etwas kaufen will sollte einiges an Geld mitnehmen es handelt sich nämlich hier um eine Auction, also wer das meiste Geld hat gewinnt. So erwarte ich euch heute Abend in meinen Saal ihr seid alle herzlichst Willkommen sowohl Elf als auch Mensch ihr alle könnt daran Teilnehmen.

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“