Ausruf Beldurra

((Eigentlich sollte @NicoLP20 diesen Beitrag verfassen aber da er so viele Rechtschreibfehler machen würde, übernehme ich das jetzt mal lieber.))


Seid gegrüßt Völker von Parsifal,

feierlich kann ich verkünden sich vier Völker zu einem Reich zusammengeschloßen haben. Am heutigen Abend unterzeichneten die Vertreter der Stadt Remen, Terra, Sparta und Hallanvik einen Vertrag der den zusammenschluß festigte.


Das Reich selbst gibt folgende Gesetze vor, an die sich alle Städte halten müssen:

§1	Die Gesetzgebung ist unabhängig von der Rasse eines jeden.
§2	Das absichtliche Töten oder Verletzen eines anderen ist verboten.
§2.1	Sollte es sich bei §2 um Notwehr handeln, so kann die Strafe drastisch gemindert werden oder aufgehoben werden.
§3	Jeder Bürger, aus Beldurra, hat das Recht auf ein eigenes Eigentum.
§3.1	Diebstahl oder Sachbeschädigung (u.a. Griefen) eines fremden Eigentums ist verboten.
§4	Der Versuch eine Straftat zu begehen ist gleich zu behandeln, wie sie direkt getan zu haben.
§5	Das Unterstützen einer Straftat ist, sowohl psychisch als auch physisch, ebendfalls gleich zu behandeln wie sie direkt getan zu haben.
§6	Das Vorenthalten von wichtigen Informationen (z.B. zu einer Straftat) ist verboten.
§6.1	Davon ausgeschloßen sind von der Regierung ausgestellte Schweigepflichten.
§7	Der Besitz oder die Verwendung von unangemeldeten Waffen und Rüstungsgütern ist verboten.
§8	Der Besitz oder die Verwendung von, dem Körper schadenen Gebräuen (z.B. Schwäche Tränken) ist ausschließlich dem Militär von Beldurra gestattet.
§9	Ein staatliches Amt darf ausschließlich von einem Bürger aus Beldurra vertreten werden.
§9.1	Ein Bürger aus Beldurra wird definiert durch einen Wohnsitz innerhalb von Beldurra.
§10	Die Rergierung ist der oberste Befehlshaber des gesamten Landes.
§10.1	Der Versuch die Rergierung zu stürzen, verletzen oder ähnliches, wird mit dem Tode bestraft.
§11	Unangemeldete Personen, die nicht Bürger aus Beldurra sind, und die das Gebiet von Beldurra betreten haben keinerlei Rechte und werden ggf. verhaftet. Sie müssen sich ebendfalls an die Gesetze halten.
§12	Für Personen, die keine Bürger aus Beldurra sind, gelten die selben Gesetze wie für einen Bürger aus Beldurra.
§12.1	Davon ausgeschloßen sind Gesetze und Rechte die ausschließlich für Bürger aus Beldurra gelten.
§13	Alle unterzeichneten Dokumente/Verträge müssen von beiden Parteien eingehalten werden.
§14	Jeder Angeklagte hat das Recht einen Verteidiger zu ernennen der den Angeklagten während der Verhandlung verteidigen darf.
§15	Personen die keine Bürger aus Beldurra sind erhalten die selbe Justiz wie ein Bürger aus Beldurra.
§16	Das weitergeben von wichtigen Informationen an eine/n feindliche Organisation/Staat/Stadt gilt als Hochverrat und wird mit dem Tode bestraft.
§16.1	Sollte es sich bei §16 um das unbeabsichtigte weitergeben von Informationen handeln, so wird die Strafe gemindert jedoch nicht aufgehoben (Die Todesstrafe kann aufbehoben werden.).
§17	Staatliche Gefangene dürfen ohne Erlaubnis nicht angesprochen, besucht oder befreit werden. Im Falle gilt es als Hochverrat.
§18	Pferde und andere Fortbewegungsmittel dürfen innerhalb von Stadtgebieten nur in Schritttempo verwendet werden.
§18.1	Ausgenommen von §18 sind Miltiräische Einheiten.
§19	Jegliche Betriebe sind in Kriegsfällen verpflichtet, abgaben an das Nationale Heer zu liefern.
§20	Jede Stadt des Reiches muss Soldaten für die Nationale Miliz bereitstellen.
§21      Der Kaiser kann durch eine Mehrheit im Rat abgesetzt werden.
§22      Jeder der sich jemals auf Gebiet des Landes befunden hat, kann angeklagt werden und der Richter entscheidet anschließend ob dieser für schuldig befunden wird.
§23      Der Adelsrat kann bei einer Mehrheit, dass Urteil des Richters rückgängig machen.
§24      Alle Soldaten der Königlichen Miliz erhalten ein wöchentliches Grundgehalt von 15T und eine Provision von 15T-80T pro Einsatz.

Die Gebiete des Reiches:
(Bestehen aus den Gebieten der Fraktionen)

Banner:

https://cdn.discordapp.com/attachments/793892341961326622/793897998412808242/Screenshot_2020-12-30_184711.png

Hauptstadt:

  • Terra

Ämter:

Die erste Ratssitzung hat folgende Posten ergeben. (Werden sich vermutlich in Zukunft noch ändern)

Kaiser: NicoLP
Richter: JonArne
General: Jamiko8800


In den nächsten Tagen werden sich die restlichen Bereiche klären und anschließend werde ich den Beitrag ergänzen.

((Bitte nicht wieder eine lange unnötige Disskusion anfangen.))

-Arne

6 „Gefällt mir“

Müsstet ihr wenn die Rechte vom letzten Weltenrat noch gelten nicht einen neuen Rat einberufen um das Gebiet zu beanspruchen?

2 „Gefällt mir“

Da der Weltenrat freiwillig ist. Nein

4 „Gefällt mir“

muss dann wenn jemand was dagegen hat auf eine andere Art klären oder wie?

1 „Gefällt mir“

Naja das Gebiet hier sind einfach nur die anerkannten Gebiete der Städte zusammengefasst. Also wenn du was dagegen hast, kannste RPlich vorbei kommen und das klären ja. Und ich betone RPlich ich will hier keinen deppen sehen der mich ooclich irgendwo anschreibt.

2 „Gefällt mir“

Ich finde das Gebiet ist zu übertrieben groß…

1 „Gefällt mir“

Ähm… Wer hat euch erlaubt meine arme kleine Hütte einfach mit zu beanspruchen?

3 „Gefällt mir“

Wo liegt deine Hütte? Dann schau ichs mir an.

Aber als Alle 4 Städte dieses Gebiet aufgeteilt hatten, war es okay oder was? Kann ich nicht nachvollziehen

4 „Gefällt mir“

Wie unfair das jeder ein Kaiserreich machen darf und als ich das machen wollte hat das Team alles Zerschlagen und noch mehr :frowning: so unfair!

2 „Gefällt mir“

sie müssen doch nichts kaufen sie können doch einfach rplich alles so großkotzig und unverschämt wie sie wollen beanspruchen

Beanspruchen kann jeder was er will, die Frage ist ob man sich daran hält.
Daher ist es deine Entscheidung wie du darauf reagierst.
( vielmehr müßte man abklären wie man mit neuen Spielern umgeht die sich in den entsprechenden Gebieten ansiedeln wollen, nicht das man wie die Axt im Walde auftritt)

Hoffe es kommt noch eine schöne Story zu dem Zusammenschluß :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nico ist auf mich zugekommen und hat mich gefragt ob ich dabei wäre und ich habe zugestimmt. Inwiefern was jetzt erlaubt ist, damit hab ich nichts zu tun. Ich hab nur den Beitrag verfasst.

Du hast auch verstanden wie der mit Gebieten auf FTS läuft xD

Ich wiederhole mich ungern… alle Gebiete die hier beansprucht wurden, gehörten zuvor auch schon diesen Städten aber ebend nicht zusammen sondern aufgeteilt. Ich sehe daher kein Problem damit. Denn warum sollte ich Gebiete von mir abgeben wenn ich mich eigentlich mit anderen Städten zusammen tue?

Können sie ohne Probleme weiterhin machen.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Die story kommt nach dem ersten rat Wenn alles fest steht (Was wir noch nicht exakt haben) Dann

2 „Gefällt mir“

Die Frage ist, ob das Team das annimmt. Remen und Terra sind 1-Mann Städte. Hallanvik hat auch 2 (?) aktive Spieler und Sparta existiert erst seit ein paar Tagen.

2 „Gefällt mir“

kan mir mal jemand zeigen wo steht das ne stadt nen anspruch aufnen kreiß mit ungefähr 1000 blöcke hat?
Bitte mit nen link

Wie oft noch ^^
Remen 6 mann Sparta 5 mann
Terra Noch 1 mann
Hallanvik 2 mann aktuell Aber wir legen gerade zu

Ich rede von aktiven Spielern.

Edit: @NicoLP20 in dem Fall entschuldige ich mich, wusste nicht, dass ihr 4 neue bekommen habt. Muss das immer erst selbst prüfen, bevor ich nachgebe ^^

Aktive Ja haben wir

Und 4 inaktive ^^