Ausruf des Weltenrats am Goldhain

Seid gegrüßt Völker von Parsifal,

als Diplomat des neu gegründeten Königreiches, möchte ich bekannt geben das sich der Regierungsrat des Landes dazu entschieden hat, einen Weltenrat am Goldhain auszurufen. Dabei geht es um folgende Punkte:

  • Gebietsbeanspruchung Hallanvik
  • Gebietsbeanspruchung Sparta
  • Vereinigung von vier Gebieten
  • Entanspruchung von politisch inexisistenzen Fraktionen (wie z.B. TaakurCerar)

mit diesem Ausruf erklären sich die Städte Remen, Terra, Sparta und Hallanvik wieder dem Weltenrat als abhängig an.
Der Weltenrat soll am 02.01.1343 um 19 Uhr am Goldhain stattfinden. Ich würde mich freuen wenn jede Fraktion mindestens einen Vertreter schickt. Natürlich dürfen auch noch andere Themen besprochen werden.

-Arne


Wenn viele nicht können, einfach bescheid sagen dann gehts natürlich auch an einem anderen Tag. ^^

PS: Nein ich habe keinen blassen Schimmer von Kommasetzung und hab die hier nach Gefühl gesetzt. sorryyy xD

6 „Gefällt mir“

Sollen sich die Städte die kommen melden oder wie ist das gedacht?

2 „Gefällt mir“

Hm ja wäre gut.

1 „Gefällt mir“

Ich werde versuchen zu kommen
Als Stadtherr Terras

2 „Gefällt mir“

Bauen sich die „neuen“ Städte denn noch eigene Zelte auf?

2 „Gefällt mir“

Ich werde ebenso versuchen zu kommen als Stadtherr Ilmares

2 „Gefällt mir“

Würde ich schon sagen oder?

3 „Gefällt mir“

Aber ist das Königreich eigentlich vom Team gebilligt

1 „Gefällt mir“

Ist heute Abend jetzt nicht doch etwas knapp?

2 „Gefällt mir“

Finde ich ehrlich gesagt auch sollte es nich vielleicht eher nächste Woche oder so sein? Das die Leute es sich einrichten können?

4 „Gefällt mir“

Deshalb hab ich ja gefragt ob jemand was dagegen hat. Also wer möchte das lieber nächste Woche machen?

Wann soll der Weltenrat stattfinden?
  • Heute (02.01.2020)
  • anderer Termin (nächste Woche)

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich im 16 Uhr die Umfrage beenden aber grade is es 50/50 xD

2 „Gefällt mir“

Verschieb es um eine stunde

2 „Gefällt mir“

Gut damit verschiebe ich den Weltenrat auf einen Termin nächste Woche.

Heute findet kein Weltenrat statt.
Wenn Bürger von euch kommen wollen, dann sagt ihnen Bescheid.

4 „Gefällt mir“

09.01.21
um 19 Uhr?

1 „Gefällt mir“

denke ist ne gute Idee da rein theoretisch das Hafenblatt dann noch berichten kann auch wenn das vlt nen bissl kurzfristig wird aber ja

1 „Gefällt mir“

Es wäre schön wenn Terra und Remen dann ihre Stadt Vorstellungen auf den neusten Stand bringen könnten.
Denn diese passen überhaupt nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Wie updatet man denn eine Stadt Vorstellung?
Die Geschichte ändert sich ja nicht

1 „Gefällt mir“

Naja das was noch neues passiert hinzufügen denke ich

1 „Gefällt mir“

ach so, muss ich dann die ganze Geschichte reinpasten und dann was weiter passiert ist oder nur das neue?

1 „Gefällt mir“