Außen posten Dornes ( oder verkauf )


Das hier ist meine alte Stadt die ich gerne verkaufen würde bietet drum wenn ihr wollt es besitzt eine Mauer,Burg,Kaserne, Bürgermeister Haus, Friedhof, Windmühle und einige mehr bietet fair und es is euer ein Schönes Plätzchen dort.
Vllt hab ich paar Kisten übersehen wenn ja ist es euer
LG prismalakai

2 „Gefällt mir“

Das ist das neben Wolfswacht, oder? Eigentlich kannst du das nicht verkaufen, irgendwer kann es einfach für sich beanspruchen.

EDIT: Habe den Beitrag vom Archiv nach „Orte und Gebäude“ verschoben.

2 „Gefällt mir“

Als ob neben meiner Abwesenheit!!!
Was ein Dreck hol ich mir wieder mit Gewalt wem gehört es?
Genau Wolf’s wacht?

Da die Siedlung seit Monaten verlassen da liegt, wirst du keinerlei Besitzansprüche geltent machen können.
Zu einem hat sie nichtmal einen Namen und wurde bisher nicht im forum erwähnt oder du hast einen Beitrag über deine Abwesenheit verfasst.
Wenn man es ganz genau nehmen würde, Müßtest du sie komplett abbauen und entfernen, bevor du eine neue Siedlung irgendwo gründest.
Daher würde ich den Ball hier an deiner Stelle doch recht flach halten.

4 „Gefällt mir“

Also die hatte schon ein Namen doch den wussten nicht viele
Timber hieß die Stadt.
Naja ich wollte die Stadt verkaufen und wenn es niemand will zum außenposten machen aber da es schon Wolfswacht gehört. Kann ich nichts mehr machen außer Wolfswacht komplett den Krieg zu erklären.

Ein Verkauf lohnt sich nur wenn es eine Fraction gewesen ist.
Durch deine Abwesenheit hast du keine Ansprüche mehr auf die Siedlung.
Im Moment gehört sie keinem, da weder von dir noch wolfswacht ein claim vorhanden ist oder geschweige denn ein Einwohner vorhanden ist.
Berappel die Taler für einen Außenposten und claim das Gebiet, natürlich sollte die Geschichte zum Außenposten passen, warum dieser am anderen Ende der Welt liegt und besiedel diesen mit Einwohnern.

3 „Gefällt mir“

Oh ja sie werden von Dorne in der Luft zerfetzt werden oder Dorne xD

Grins, ist schon witzig und wie kommst du auf wolfswacht, sag bitte nicht wegen dieser nichtssagenden Aussage

Aber ja erkläre ihnen bitte den Krieg

Ja aber genau dies ist ja das Problem :), eigentlich würde man warten bis Lothar aus dem Urlaub zurück ist und dieses Thema ansprechen.

1 „Gefällt mir“

Von einer 2 Mann kleinen Fraktion? Oh mann…

3 „Gefällt mir“

Wir sind zu 7 xD aber egal

Ich glaube Er bezieht sich auf Bürger

Wir sind 4 Bürger bald 5 xD

Ich bin alt, lass mich D:

1 „Gefällt mir“

7 Mann sind trotzdem nicht viel

2 „Gefällt mir“

Sorry habe jetzt nicht alles gelesen… daher nur ne Kurzfassung. xD

Wir hatten es mal überlegt… aber ich wäre da eher für den Abriss gewesen… und dafür geb ich kein Geld aus. Aber es gehört ja eh zu uns… daher ist ja alles klar. :smiley:
Und ich glaube ganz Parsifal war da schon mal plündern…

Magst du eine Tüte Deutsch haben?

Das selbe denke ich mir ebenfalls.

Daher mach was du willst… natürlich freuen wir uns immer über nette, vernünftige Nachbar, welche nicht das Verhalten von Kleinkindern an den Tag legen. :smiley: :wink:

3 „Gefällt mir“

Wie du das mit Stolz sagst
Da waren items für die ich sehr lange gefarmt habe einfach alles weg.
Sicherlich auch meine Schuld
Aber eines Tages wenn jmd Wolfswacht den Krieg erklärt steht ihnen Dorne zu Seite mit 6 Mann.

Zukünftiges FailRP mit Forenankündigung? Mutig!

6 „Gefällt mir“

Nun das mag zwar sein, aber läßt sich wohl nicht verhindern wenn da lange niemand mehr war. Und dies war eine sehr lange Zeit. Daher kannst du eigentlich froh sein, das die Ortschaft überhaupt noch existiert. :slight_smile:

Also diese Aussage…
Rein vom Satzinhalt her stehst du uns zur Seite.
Aber deinen Text im Kontext zu den obigen Aussagen klingt es als wenn du den Angreifern zur Seite stehst…
(Hab jetzt extra mehrere Leute gefragt… und alle verzweifeln an deiner inhaltlichen Aussage. ^^)

Dann frag ich mich… Was hast du denn für Probleme?
Vielleicht solltest du mal deine Pillen wieder einwerfen. xD

4 „Gefällt mir“

Wir wollen uns jetzt hier ja nicht streiten und es wurde ja nun auch geklärt das niemand Anspruch auf die Siedlung hat.
Versuch sie gern zu verkaufen, wobei ich glaube das es recht schwer wird.

3 „Gefällt mir“