Außen posten Dornes ( oder verkauf )

Wie du das mit Stolz sagst
Da waren items für die ich sehr lange gefarmt habe einfach alles weg.
Sicherlich auch meine Schuld
Aber eines Tages wenn jmd Wolfswacht den Krieg erklärt steht ihnen Dorne zu Seite mit 6 Mann.

Zukünftiges FailRP mit Forenankündigung? Mutig!

6 Like

Nun das mag zwar sein, aber läßt sich wohl nicht verhindern wenn da lange niemand mehr war. Und dies war eine sehr lange Zeit. Daher kannst du eigentlich froh sein, das die Ortschaft überhaupt noch existiert. :slight_smile:

Also diese Aussage…
Rein vom Satzinhalt her stehst du uns zur Seite.
Aber deinen Text im Kontext zu den obigen Aussagen klingt es als wenn du den Angreifern zur Seite stehst…
(Hab jetzt extra mehrere Leute gefragt… und alle verzweifeln an deiner inhaltlichen Aussage. ^^)

Dann frag ich mich… Was hast du denn für Probleme?
Vielleicht solltest du mal deine Pillen wieder einwerfen. xD

4 Like

Wir wollen uns jetzt hier ja nicht streiten und es wurde ja nun auch geklärt das niemand Anspruch auf die Siedlung hat.
Versuch sie gern zu verkaufen, wobei ich glaube das es recht schwer wird.

3 Like

Is schon ein wenig primitiv oder?
Aber ich vermute du riechst nach Lavendel. xD

6 Like

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Aber als es die Gebiets-Disskusionen zwischen Svelvik/Dalerveen und Wolfswacht gab, wurde diese kleine Siedlung zu Wolfswacht hinzugefügt.

3 Like

Ich habe erlaubt es wieder umzuändern ^^ Wir wollen ja nicht unnötig toxisch sein

1 Like

Witzig…

Jetzt mal ganz ehrlich. Egal wer wolfswacht den Krieg erklärt oder wenn Dorne wolfswacht den Krieg erklärt ich denke da wird halb Parsifal Wolfswacht unterstützen. Spiel dich nicht mal so auf mit deiner 1 Mann Fraktion. No Front

4 Like

Und ich denke mal das egal was hier steht man es nicht als außenposten benutzen kann oder verkaufen kann da wie gesagt es zu wolfswacht gehört egal wer es errichtet hat solang es Wolfswacht gehört. Soweit ich es mitbekommen hab

1 Like

Sache ist geklärt, für den weitere Gespräche macht das unter euch aus.
Ich schließe, dass hier weil es mal wieder droht zu eskalieren

2 Like