Außenposten erstellen?

Ich grüße euch,

Ich bin seit mehreren Tagen im Forum auf der Suche nach den Anforderungen für einen Außenposten. Auch als I h ingame gefragt habe, konnte mir jemand eine genaue Antwort geben. Deswegen wollte ich nun fragen, was muss ein Außenposten einer Stadt alles für Anforderungen erfüllen, um als Außenposten zu gelten? Welche Lizenzen benötigt man alles? Kann man den Außenposten als Extra-Faction aufmachen?

MfG
Painttree

1 Like

Soweit ich weiß, braucht man keine speziellen Anforderungen, solltest aber immerhin schon ne Siedlung sein. So wie ich die Außenposten auf dem Server kenne, sind sie eigene Factions, aber gehören der Mutterstadt an.
Ob ihr ein Außenposten werden wollt, liegt in eurer Entscheidung. Es bringt zwar Sicherheit im Kriegsfall, aber ihr seid abhängig.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte🙈
Gruß, Zwarek

Du brauchst lediglich eine Entdeckerlizenz mehr nicht :smiley: Und sonst nur das Geld für eine Faction, was aktuell bei 50.000 liegt, aber was nach der Reform etwas angepasst wird.

50000?

Bisher waren es doch 10000?

10k ist richtig

LG.

MuSc1

1 Like

OK danke erstmal

Und was für Gebäude benötige ich?

Muss ich dafür noch einen extra Antrag stellen, um die Faction gründen zu können?

Also ich hatte im Ingame chat jetzt nachgefragt und erfahren, dass ich keinen Antrag stellen muss. Habe dann versucht die Faction zu gründen und bekam die Nachricht dass ich 50k brauche und nicht nur 10k. Ich frage mich jetzt wieso ich nun doch mehr brauche, nachdem mir erst vor wenigen Stunden 10k in diesem Thread gesagt wurde. Bitte um Aufklärung

Du brauchst 10k, ich muss es gleich umstellen

Ok
Danke für die schnelle Antwort :slight_smile:

Früher war alles besser XD

1 Like