Bauarbeiten - Helm auf!

Immer diese Dunkelelfen… sie sind lästiges Ungeziefer und ich muss meinem Ärger einfach seinen Lauf lassen!
Ständig haben sie neue Ideen mich zu bebauen und buddeln in mir herum, als wäre ich bloß ein Haufen Dreck! Damals war alles viel schöner, damals als die Hochelfen noch da waren… das waren Zeiten…

Wollt ihr wissen was ihr neuestes Projekt ist? JA?

Sie wollen Wein machen und graben meinen Boden komplett um für diese komischen Weinreben! Rote Sorten, Schwarze Sorten, was ein durcheinander… Pfffft! ALS HÄTTE ICH KEINE GEFÜHLE! Dann kommt auch noch dieser @ShiftIsKaputt und spornt seine Arbeiter mit Helmen an… Ich brauche dringend Urlaub!

Ich hoffe dieses ganze hin und her ist bald wieder vorbei und ich habe meine seelige Ruhe!

~Aratham

12 „Gefällt mir“

Nach einem gefühlten Jahrtausend finden nun alle Wesen dieser Lande innerhalb der Berge Arathams Ruhe und Erholung! Wo? In den Bergseen Súle, welche besonders an den heißen Tagen der Subtrope eine erfrischende Abkühlung bieten!
Seid gespannt auf weitere, abwechslungsreiche Feste innerhalb des Hoheitsgebiet unserer Majestät Kahira Maelwe!

7 „Gefällt mir“