Bauern und Händler aufgepasst!

Die ersten goldenen Sonnenstrahlen beginnen gerade das leben in Lohengrin zu wecken, und die erste Vögel stimmen auf den Bäumen ihre Lieder an. Zu dieser Zeit beginnt das leben auf dem Kutschenplatz von Lohengrin. So kommt es auch dazu, dass ein kleiner Zwerg an das Schwarze Brett herantritt

Hört Bauern und Händler Parsifals, mein Name ist Durak Agran, unabhängiger Braumeister. Ich bin auf der Suche nach den kostbarsten Früchten eurer Haine und Feldern. Ich suche den weiten Weg aus den Tiefen des Berges extra auf, um euch um eure Angebote zu bitten. Ich ersuche lieferung in großen Mengen von den prächtigsten und glänzendsten Äpfeln und Beeren, die die weiten Parsifals jemals zu sehen bekommen haben. Ebenfalls benötige ich aber noch etwas anderes, Fleisch. Das Fleisch jener Untoten Bestien die einst die Weiten dieses Landes besudelten. (Zombies → Zombiefleisch/Überreste) Solltet ihr im besitz dieser Produkte sein, so sendet mir eine Taube und ich werde euch ein Angebot unterbreiten.

gez. Durak Agran

Nachdem er den Zettel angebracht hat steigt er wieder auf sein Pferd und reitet nach Süden davon

2 „Gefällt mir“