Baumeister angebot

Suilad,
da wir zur Zeit an knappheit leiden, möchte ich mich hiermit als Baumeister anbieten.
ich habe schon vielerlei Bauten geplant und bauen lassen. ((Habe sie selbst gebaut))
Ich bin zwar der Menschlichen Baukunst nicht wirklich vertraut. ((Die kann ich am besten, Elfisch liegt dann eher schwerer)) Doch gebe ich auch dort mein bestes, schickt mir Eure Aufträge einfach per Nachricht. ((Taube, Pn im Forum oder Discord)) Dann werden wir uns ran setzen und ein tolles Bauwerk für Euch errichten.
Dieses Angebot hat keine Befristung, jeder kann wenn er mit den Ideen für Bauwerke am ende ist, gerne sich an mich wenden.
Ich mache dies gerne, um hilfe anzubieten und damit zukünftige Beziehungen aufzubauen und/oder zu verhärten.
gz. Teddy
((Wir nehmen auch oclich aufträge an, da gerade all unsere Einnahmequellen tot sind und dadurch Gold ran muss. Oclich haben wir auch jemanden, der sich gut mit inneneinrichtung auskennt. LG))

6 „Gefällt mir“