Bauorganisation Elementia

Grüße Bürger von Parsifal,
Diese Nachricht geht an alle Rassen auf Parsifal,
ich kann ihnen mit Freude mitteilen das, das nervige bauen für euch ein Ende haben kann.
Wir Faflay Grandt und ich Sven Goldrer, wollen euch mitteilen das wir uns endschieden haben für euch eure Häuser zubauen oder eure fertigen Häuser zu verbessern.
Wir nennen uns Bauorganisation Elementia und wie der Name sagt kommen wir aus Elementia.
Faflay und ich haben lange überlegt wie wir euch allen helfen können und dann ist uns die Idee gekommen. Wir helfen ihnen und sie zahlen uns einen kleinen Groschen.
Aber für unsere Bauten ist es das Wert.

Für weitere Informationen senden sie einfach eine Brieftaube an miner587 oder Faflax13.
Liebe Grüße
Sven Goldrer aka. miner587
~ Bauorganisation Elementia

Hallo miner587,

Ich finde es super wenn Leute sich Gedanken machen und eine Organisation gründen aber dann tue das bitte etwas ausführlicher.

Ich empfehle dir als Beispiel folgende Vorstellungen:

Wenn du deinen Beitrag etwas angepasst hast können wir gerne über die Lizenz reden.

Lg Tom

6 Like

Ich habe die Lizens bekommen aber sie wurde gestohlen was soll ich jetzt machen?

2 Like

Präferenzen wären vllt auch angebracht.