Bediensteter gesucht

Ihr findet am Marktplatz von Lohengrin einen Aushang

Ihr sucht Arbeit?
Ich,Krenko aus dem Norden,suche einen Bediensteten für meinen Hof in der nördlichen Wildnis
Ihr solltet gut mit Tieren umgehen können,besonders mit den Rindern,und den Pferden von Gästen.
Auch etwas aushalten solltet ihr,die Kälte im Norden ist erbarmungslos und ihr solltet gegen die Einwanderer nicht wehrlos dastehen.
Im Gegenzug zu euren Diensten biete ich etwas Gold als Bezahlung,genug reichhaltiges Essen,und einen warmen Platz zum Schlafen.

Wenn ihr Interesse habt,und glaubt dem Norden trotzen zu können,dann schickt mir eine Taube,oder hängt euren Brief unter diesen hier

gez. Krenko Bärenklaue

7 Like

Sollte eigentlich eine Person sein,die noch nicht im Norden eine feste Behausung hat,
am besten sogar ein ganz neuer Spieler,um Mal frischen Wind in den Norden zu bringen

1 Like

Hallo
Ich denke ich bin wie gemacht für diese arbeit,denn ich arbeite gerne mit tieren,keiner hat eine bessere hand für tiere als ich.Und auserdem bin ich ein Nordmann,deswegen kann mir selbst der kälteste tag nichts anhaben
-Marax