Bedingte Abwesenheit bis Ende April

Hellow liebe Freunde, Bekannte und Fremde,

für mich ist heute der 1. Tag innder Berufschule, welche sich über 10 Wochen hinweg (bis Ende April) ziehen wird.
Ich weiß leider nicht in wie fern sich die Prüfungen und die Schule an sich auf meine Zeit für Dandelion und FTS allgemein auswirken werden. Natürlich bin ich so gut wie möglich über Discord erreichbar.

Unter der Woche bin ich im Internat der Schule und somit nur an den Wochenenden zuhause.

Ich bitte euch alle, besonders das liebe Team darauf Rücksicht zu nehmen! :slight_smile:

PS: @HermannVonSalza @RoknirEisenbart

Ich hoffe besonders bei euch darauf, dass ihr gut auf mein Baby Acht gebt, solange ich das nicht 100%ig versichern kann!

Wehe du hast nicht immer mindestens ein Auge auf meine Hügel @HermannVonSalza :eyes:

10 „Gefällt mir“

Na dann wünsche ich dir viel spaß :3

Und komm gesund zurück!

2 „Gefällt mir“

Viel Glück und Erfolg :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß :grinning:

1 „Gefällt mir“