Bekanntmachung aus Ilmare

eine kleine Elfe geht langsam an das schwarze Brett und hängt dort einen fein säuberlich geschriebenden Brief auf

Mae ich Bereth Esta Keyneiros verkünde,
Ilmare wird jegliche Wesen, welche die Diplomatie nicht schätzen und ihre Krieger für sie sprechen lassen, nicht weiter in unseren Reihen akzeptieren, damit deute ich noch einmal auf unser Gesetz hin, auf unserem Gebiet welches vom Weltenrat anerkannt wurde dürfen keine Waffen oder Rüstungen getragen werden, die Gesetze kann man in dem Gasthaus von Ilmare nachlesen.
Ich spreche dies gezielt an, da morgen unser Tavernenfest stattfindet.
Wir werden erstmal wieder strenge Vorsichtsmaßnahmen treffen, doch möchten wir dies in Zukunft nicht mehr.
Ich appeliere an die Vernunft der Wesen in Parsifal.
Möge Gaias Licht uns alle erleuchten.
~Bereth Esta Keyneiros

4 „Gefällt mir“