Bekanntmachung aus Távaryn: Abdankung von Raenelyra Taenya Maertel

Ein blonder Elf in der Rüstung der Narmo von Távaryn nagelt ein Pergament an das schwarze Brett. Kurz blickt er es traurig an, ehe er fortging.

Bekanntmachung aus Távaryn

Mit grossen Bedauern verkündet der Ältestenrat, dass Raenelyra Taenya Mertel, Tári von Távaryn, abdanken wird. In der verbliebenen Regierungszeit wird Tári Raenelyra noch einige Angelegenheiten klären.
Als Nachfolgerin wurde Arwen Idril Elenwe-Nhaésal, Schwester der verstorbenen Tári Mylaela Nylathria Elenwe-Maertel, bestimmt. Sie wird feierlich in einer privaten Zeremonie gekrönt. Sie liess verlauten, dass sie für Távaryn eine friedvolle, jedoch neutrale Zeit, anstrebt.

Gezeichnet
Im Namen des Ältestenrates
Feyera Ainia
Yáralil va Bachor

5 „Gefällt mir“

Mit einem Tock trat Namira auf den Steg Lohengrins, sie nickte dem Kätpten Tavaryns noch zu ehe sie sich auf zum Kutschenplatz machte, sie lief an den Marktplätzen vorbei, vorbei an der Universität weiter am Medikus vorbei bis hinauf zum Kutschenplatz. Dort blieb sie am schwarzen Brett stehen und laß sich die Worte nur, kaum hatte sie die Worte gelesen huschte ein Grinsen über ihre lippen

Dieses kluge Misstück. Ihr war durch und durch bewusst wer ich bin~

Ein Lachen huschte über Lippen ehe sie sich abwandte und gen Süden verschwand

1 „Gefällt mir“