Bekanntmachung aus Távaryn: Condu Raenelyra Maertel ist tot

Ein blonder Hochelf trat an das Schwarze Brett. Er wirkte traurig und gebrochen. Er trug schwarze Kleidung und hatte eine Trauerrose in der Hand. In der anderen Hand hielt er eine Schriftrolle mit dem türkisen Siegel Távaryns. Der Hochelf hatte Mühe, seine Tränen zurückzuhalten, während er das Pergament an das schwarze Brett nagelte.

leserlich

Bekanntmachung aus Távaryn

Die ehrwürdige Condu von Távaryn, Raenelyra Taenya Maertel, ist gestorben. Sie wird im Thronsaal aufgebahrt, ehe sie ein Begräbnis erhält. Jene, die sich von ihr verabschieden wollen, können dies tun. Das Begräbnis findet am 4. Tag des zweiten Monats - an ihrem Hochzeitstag - statt.

Nínion ‘nin gurth lîn
Nínion ‘nin gwannad lîn
Savo hîdh neñ gurth
Govado i nothrim în ar i mellen în mi Mannos

Gezeichnet
Arwen Idril Elenwe
Tári von Távaryn

10 „Gefällt mir“

((Trauerfeier wird morgen auf 17Uhr angesetzt. Ich bitte darum, schon gegen 16:30 Uhr zu erscheinen - in schwarzer Kleidung :wink: ))

2023-02-04T16:00:00Z

1 „Gefällt mir“