Bekanntmachung aus Távaryn: Handelsstopp und Vogelfrei

Ein blonder Elf, in den Farben der Narmo, stieg aus der Kutsche aus und ging zielstrebig zum schwarzen Brett. Er nagelte ein Pergament daran. Er schnaufte wütend, ehe er sich auf den Heimweg machen würde. Es galt seine Tári zu beschützen, welche seit Tagen nur noch in Távaryn verweilte.

leserlich

Bekanntmachung aus Távaryn

Vor einigen Wochen entführten Chaoswesen die junge Tári von Távaryn, Raenelyra Maertel. Sie erlitt schwerste Folter. Man erwies sich als so dreist, dass man sie als Sklavin verkauft und brandmarkte. Gemeinsam wurde nun in einem „Rat des Friedens“ über das Schicksal der Täter gesprochen. So wurde beschlossen, dass ab sofort der Handel mit Aratham, Progressus und AmaragkOrkai gestoppt wird.

Weiter wurden die beiden Dunkelelfinnen Eto aus Aratham, und Caira Erralei aus Barracuda, sowie die beiden Orks Shelur und Bor, aus der Taverne zu Merikh, in der Nähe des Notikums, beim Königsstrom, als Vogelfrei im ganzen Herrschaftsgebiet von Távaryn erklärt.

Gezeichnet
Raenelyra Taenya Maertel
Tári von Távaryn


ooc

Sämtliche Informationen in dieser Bekanntmachung wurden rplich erlangt. Sollte jemand das Gefühl haben, dass könnte mein Char oder der Rat rplich nicht wissen, schreibt mich privat an.
Sollte man sonst Fragen haben, bitte auch per pn auf mich zu kommen. Unter diesem Beitrag bitte nur - wenn überhaupt - rplich antworten.

Erklärung Vogelfrei: Dürfen sofort umgebracht werden, wenn sie sich im Herrschaftsgebiet von Távaryn aufhalten - egal von wem (setzt das oocliche Einverständnis jedoch vorraus).

Taverne zu Merikh: Ich verzichte darauf, den genauen Ort auf einer Karte preiszugeben. Wer nicht weiss, wo das Notikum ist … oder wo der Königsstrom ist, wird den Ort auch nicht finden. Sonst würde es dort nur von „Ordnungswesen“ (schreckliches Wort) wimmeln.

9 „Gefällt mir“

Unter der Bekanntmachung werden vier Steckbriefe aufgehängt. Einigen sollte die Steckbriefe schon kennen. Es handelte sich dabei um Gesuchte Verbrecher… mit einer Belohnung bei Gefangennahme und Auslieferung oder deren Tod mit Beweis.

((Beweis: ooclich - Screen vom Chat; rplich - die Leiche, Teile der Leiche, etc.))


leserlich

Gesucht: Tod oder Lebendig

Shelur

Geschlecht: weiblich
Rasse: Grauorkin
Grösse: ~1.70m
Wohnhaft: ?
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: dunkel
Letzter Sichtungsort: Taverne zu Melikh

Vergehen:

  • Ermordung einer Menschenfrau
  • Bedrohung von Tara Lyra und Raenelyra Maertel
  • Entführung der Tári
  • Folterung der Tári
  • Versklavung und Verkauf der Tári

Belohnung: 2700 Taler

Bor

Geschlecht: männlich
Rasse: Frauork
Grösse: ~3m
Wohnhaft:?
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: dunkel
Letzter Sichtungsort: Taverne zu Melikh

Vergehen:

  • Entführung der Tári
  • Folterung der Tári
  • Versklavung und Verkauf der Tári

Belohnung: 2300 Taler

Eto

Geschlecht: weiblich
Rasse: Dunkelelfe
Grösse: ~1.70m
Wohnhaft: Aratham
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Letzter Sichtungsort: Taverne zu Melikh

Vergehen:

  • Folterung der Tári
  • Unterlassene Hilfeleistung
  • Brechen des Vertrages zwischen Aratham & Távaryn

Belohnung: 2100 Taler

Caira Erralei

Geschlecht: weiblich
Rasse: Dunkelelfe
Grösse: ~1.60m
Wohnhaft: Barracuda
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: rot
Letzter Sichtungsort: Lohengrin

Vergehen:
Lockte die Tári in eine Falle, was zu ihrer Entführung, Folterung und Verkauf als Sklavin führte.

Belohnung: 1700 Taler

((Dieses Kopfgeld ist nichtig, da die Chars am 05.08. für Tot erklärt worden sind.))

5 „Gefällt mir“

((Will nur eben anmerken. Mein Char hat sich vom Aussehen her extrem verändert. Zusätzlich cira war sie ca. 1.57 Meter groß als du sie das letzte mal gesehen hast .-. Sprich vom den Bildern her wäre sie nicht länger zu erkennen ^^ Ich will das nur anmerken damit das net zu fail rp wird))

1 „Gefällt mir“

((du wurdest am Montag von den Wachen und Cira entdeckt als du mit Donnerblitz unterwegs warst.

„~1.70m“

~= ungefähr. Du standest neben einem 3m Ork. Ich kann also nicht ohne Fail-RP zu betreiben deine richtige Grösse angeben.

Ausserdem:

Also bitte Kommentare löschen - Danke!