Bekanntmachung aus Távaryn: Hochzeit von Tári Arwen Elenwe und Taurelias Alriel

Eine rotblonde Elfe steigt auf der Kutsche in Lohengrin und schreitet elegant zum schwarzen Brett. Dort nagelt sie ein Pergament mit 2 Wachssiegel ans Brett.

Leserlich

Hochzeit von
Arwen Idril Elenwe und Taurelias Alriel

Mae Govannen Bürger Parsifals!

Eine Zeit der Freude zweier Elfen und zweier Städte bricht an. Die Trauung von Tári Arwen Idril Elenwe und Taurelias Alriel steht am nächsten Samstag, dem 25. Tag diesen Monats zur halb achten Abendstunde, bevor.
Unter den wachsamen Augen der Gaia und der Götter Gwadors schwört sich das Brautpaar die Treue.
Ganz Parsifal ist eingeladen, diesem grossen Ereignis beizuwohnen und mit dem Brautpaar zu feiern.

Gezeichnet
Arwen Idril Elenwe
Tári von Távaryn

Taurelias Alriel
Bürgermeister von Lotus

ooc

Die Hochzeit findet am Samstag, dem 25. Februar, statt. Bitte versucht, bereits ab 19:00 Uhr zu erscheinen, damit wir pünktlich um 19:30 Uhr beginnen können. :slight_smile:

Die Hochzeit wird in einer Höhle in der Nähe der Bäume der Iheza starten - Einlass ist wie immer beim Hafen.

Charaktere, die ohne Festkleidung erscheinen, werden nicht zum Fest eingelassen. Besorgt euch bitte Skins. Schneider und Skinkünstler können ihre Dienste am Schwarzen Brett anbieten.

  • Ich komme zur Hochzeit!!!

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

((push - bitte angeben, wenn ihr kommen könnt, wegen Plätzen!))

((Durch meine rasant verschlechterten Krankheitszustand fühl ich mich nicht im Instande, die Hochzeit durchzuführen. Daher sage ich sie ab - Nachholtermin bleibt offen.))

7 „Gefällt mir“

Gute Besserung! Mach dir keinen Stress :four_leaf_clover: