Bekanntmachung: Beerdigung der Tári und Krönung der Tári

Ein blonder, hochgewachsener Elf, ganz in Schwarz gekleidet, geht auf das Schwarze Brett zu. Er befestigt eine Bekanntmachung, unterzeichnet mit dem türkisen Siegel Távaryns.


leserlich

Bekanntmachung aus Távaryn

Die Beerdigung ihrer Majestät, Tári Mylaela Nylathria Maertel, findet am 14. Tag des 7. Monats, zur 18. Stunde statt. Es sind alle Wesen Willkommen, welche sich noch einmal von der Tári verabschieden möchten. Bis zu jenem Tag liegt die Tári aufgebahrt im Thronsaal. Wer sie noch ein letztes Mal sehen will, soll eine Taube an Feyera Ainia schicken.

*Die Krönung ihrer Hoheit, Condu Raenelyra Taenya Maertel findet am 16. Tag des 7. Monats zwischen der 16. und 17. Stunde (16:30) statt. Anschliessen findet ein Ball und ein Festessen im Palast statt. Jedes Wesen ist Willkommen zu kommen. *

Gezeichnet
Raenelyra Taenya Maertel
Tári von Távaryn


ooc

Man kann meinen alten Char - Mylaela Maertel - im Thronsaal die letzte Ehre erweisen. Dafür einfach rplich Feyera Ainia ( Waldmaus_ ) per Taube informieren.

Am Donnerstag, 14.07., pünktlich um 18 Uhr, findet die Beerdigung von Mylaela statt. Es sind ALLE eingeladen, welche meinen Char kannten oder einfach so vorbei kommen wollen. Allenfalls gibt es noch ein gemütliches Beisammensein auf unserem Festplatz.
Es wäre super, wenn ihr schwarze oder zumindest dunkle Kleidung anhabt.

Am Samstag, 16.07., findet dann die Krönung meines neuen Chars, Raenelyra Maertel, statt. Ihr erhaltet um 16:30 Einlass in die Stadt - nicht früher, nicht später. Es dürfen alle kommen. Anschliessend findet ein Ball und ein Festessen statt. Denkt also bitte an Ballkleidung - dieses mal farbig. Die Farben türkis und gold sind Raenelyra vorenthalten. :3

Bist du dabei?
  • Ich komme zur Beerdigung.
  • Ich komme zur Krönung.

0 Teilnehmer

5 „Gefällt mir“

((push))

((Grüsse. Vielen Dank an die Besucher der Beerdigung :smiley:
Zur Krönung: Einlass ist um 16:30 Uhr. Ab 17 Uhr wird niemand mehr reingelassen.))

((Einlass ist auf 17Uhr verschoben, 17:30 sind die Tore zu.

Passend zu diesem Meme habe ich eine Frage:

Woran lag es, dass 3/4 der GEKOMMENEN Leuten an das Fest erinnert werden mussten, während es nur … 10-15 waren? Wieso seid ihr so schnell verschwunden? Kaum is Krönung vorbei und das Fest beginnt, hauen alle ab. Nicht mal den geplanten Ball konnten wir durchführen.
Woran lag es, dass die anderen nicht gekommen sind? Bitte kurz ein Statement geben!
((wenns prliche Gründe waren, isses okay))

1 „Gefällt mir“

Ich bzw. generell alle von Gabil haben halt Termine gehabt. Dazu muss ich etwas fertig bauen und habe aufgrund von Reallife nicht soviel Zeit gehabt um mir 4 Stunden Event rein zu ziehen. Das hat nichts mit deinem Event zutun, sondern generell. Man ist eben aufgrund des Grind Faktors nicht in der Lage immer auf Events zu sein. Ich war dort, aus höflichkeit und Respekt. Ich finde aber schade, dass du dein Event nicht so durchführen konntest wie geplant. Eine Verbesserung wäre da noch, zumindest für mich. Das Event vielleicht etwas mehr Publishen, tauben schreiben mit Einladungen, auf Discord leute zusammen trommeln. Ebenso wäre es ganz schön wenn ihr von eurer Seite einige Elfen mehr gehabt hättet. Nur so als Kritik. Ich hoffe zukünftige Events werden besser!

~kealtea :rainbow:

EDIT: Die Wartezeit am Anfang hat mich Persönlich gestört, da damit einiges an Zeit ins nichts verschwunden ist und somit dieses Feeling weg ging.

War genau eine halbe Stunde. Dazwischen hätte man rp machen können.
Leider sind die Leute auf FTS nie pünktlich. Und somit muss man damit rechnen, ne halbe stunde bis 45min zu warten. ((oder sogar noch länger))

Ich finde dann kann man doch für RP sorgen, so als Veranstalter. Ich kann verstehen, dass es eine Wartezeit von ca. 15-20min gibt aber länger sollte sie nicht sein (in meinen Augen). Das soll auch wirklich nur Kritik sein und kein Angriff.

Wie denn genau? Ein Event ist ja kein strickter Faden, den der Eventveranstalter entwirft und dem alle nur folgen. Die Leute sollen ja auch individuelles mit ihren Charakteren dabei machen. Beispielsweise plaudern, scherzen, das Gebäude erkunden/bewerten oder sich lauthals beschweren.

Zu den Wartezeiten:
Das Problem ist einfach, dass einige Leute heute zu spät kamen. Das hat irgendwelche Gründe, an denen man wahrscheinlich nichts ändern kann. Und ja, uns fehlten heute die Elfen.

Ich muss mich entschuldigen und ich danke dir das du mich an das Fest erinnert hast.

Bei mir ist das Problem das wenn ich mit etwas anderem beschäftig bin, ich die Zeit vergesse.
Und derzeit bearbeite ich gerade ein Video für meine Eltern und da bin ich zu vertieft darin gewesen.

Daher danke nochmal das du mich erinnert hast.

Was ich aber echt schade finde das alle weg sind. Ich habe zwar nebenbei kurz was gegessen und war daher kurz afk, aber als ich fertig war bzw. schon als ich noch dabei war, haben sich viele verabschiedet.
Ich fand das echt traurig. Vor allem weil ihr soviel geplant habt.

Und das mit der Wartezeit finde ich jetzt nicht so einen Weltuntergang. Weil alle müssen sich da eben noch sammeln und man muss sich noch vorbereiten.

15-30 Minuten finde ich daher jetzt nicht schlimm. Die Anwesenden hätten ja selber schon alleine bisschen RP machen können.

Joa bei mir hat das rl schon während der Krönung immer dazwischen gefunkt und als dann das Fest begonnen hatte musste ich entgültig weg, aber rl geht halt mal vor

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich mit der Pest angesteckt und bin dann rplich gegangen um euch nicht anzustecken, ich wollte nicht das Event in ein Desaster verwandeln und hielt es dann für richtig weg zu sein auch nachdem ich es behandelt hab um keine verwirrungen entstehen zu lassen.

Auch Argentum hatte sich angesteckt. Ich hätte dir easy was holen können; oder aber wir haben en Medikus in der Nähe. Einfach kurz sagen: Ich hab voll den Hustenreiz; krieg ich was dagegen?