Beschreibung von Ajax Grauzahn

Name: Ajax Grauzahn
geboren am: 6.7., Njardarheimr, Norwegen
Alter: 34
Größe: 1, 84 m,
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grau
Rasse: Mensch - Nordländer
Spitzname: Keinen
Herkunft: Narvik, Norwegen
Eltern: Olav Sverrir & Ingrid Naglfar
Religion: Nordische Mythologie
Charakter Stärke: Mutig, Tapfer, Stark und Goß
Charakter Schwächen: Zornig, Gewalttätig und Narzisstisch
Geschichte:
Nachdem das Dorf Njardarheimr restlos ausgebeutet, ausgeschlachtet und niedergebrannt wurde, Legte Ingrid Naglfar, Frau von Olav Sverrir, welcher ebenfalls Opfer des grausamen Überfalls wurde den kleinen Ajax in der Hoffnung darauf das er irgendwann gefunden werde, auf ein kleines Boot. Doch als das Boot grade abtrieb wurde die See plötzlich unruhig, es herrschte ein heftiger Sturm und zornige Wellen schlugen über See also hatten es die Götter wohl nicht gut mit dem Jungen gemeint. Doch dann eine Weile später war die See wieder ruhig geworden kein Wind war mehr zu hören und auch kein Donnern nur das stille rauschen des Wassers. Doch plötzlich gab sich eine Abbildung eines großen Berges zu erkennen und ein Bärtiger Mann namens Brandon Grauzahn sah das Boot antreiben. Schnell eilte der Mann zum Boot hin und sah ein kleines Kind mit einem Stein wo der Name des Kindes Ajax eingeritzt war. Also beschloss der Mann es mit zu nehmen und es mit seiner Frau großzuziehen.

34 Jahre später. Als Ajax Grauzahn, der jetzt Anführer einer Gruppe von Plünderern geworden war heimlich aus der Stadt Narvik, mit einem Schiff losgesegelt war, um auf neues Land zu treffen wurde die See plötzlich unruhig und es begann Heftig zu Stürmen.
Eine weile später hörte es jedoch auf und die See wurde still. Doch dann plötzlich war alles voller Nebel bedeckt uns außer das Schiff, Nebel und Wolken war nichts zu sehen bis sich jedoch
die Abbildung riesiger, mit Schnee bedecktet Berge zu erkennen gab.Schnell machte sich Ajax auf den Weg dort hin. Als Ajax nun dort angekommen war sah er einen alten, bärtigen, kleinen Mann es war ein Zwerg. Als Ajax den Zwerg fragte wo er sei antwortete der Zwerg „Am Ende Parsifals, am Ende der Welt.“ „Was ist Parsifal?“ Fragte Ajax Grauzahn. „Parsifal?“ Fragte der Zerg. „Ja Parsifal“ Erwiderte Ajax. „All das Wasser und all das Land worauf wir hier stehen. All die luft die wir Atmen und all das Leben. Du scheinst nicht von dieser Welt zu kommen sag mir wie heißt du Junge?“ Sagte der Zwerg. „Ich binn Ajax Grauzahn, Sohn von Brandon und Bóthildr Grauzahn.“ Erwiderte Ajax. "Ich binn Dorak Fadrim Sohn von Belegar und Dimrond Fadrim."Sagte der Zwerg. Nachdem sie sich eine Weile unterhielten, machte sich Ajax auf.

1 „Gefällt mir“

Hey.
Als erstes mal bitte dich dich etwas mit Formatierung zu arbeiten(Absätze etc) Es ist nämlich sonst richtig schwer zum lesen und auch zum verstehen.
Als Beispiel

Liest sich so als hättest du keine Eigenschaften etc.

Aber meine eigentliche Frage ist

Was ist damit gemeint?
Abgesehen davon, dass es keinen 32. April gibt Wieso ist dein Charakter Tod bevor er überhaupt auf dem Server erstellt wurde?

Außerdem ist deine Geschichte komplett ohne Struktur. Erst redest du von deiner Kindheit, in der deine Stadt niedergebrannt wurde. Dann 14 Jahre später ist da plötzlich ein Drache, dann bist du plötzlich in Parsifal und auf einmal ist da so ein „Junge“? Ziemlich durcheinander in meinen AUgen. Bitte versuch etwas Struktur darein zubringen.

Wenn du fragen hast wende dich gerne an einen Helfer oder ComHelfer, die können dir sicher weiterhelfen^^

1 „Gefällt mir“

Gut danke für deine Ratschläge ich habe meine Charakter Beschreibung nun verbessert.

Ich war erstmal so frech und habe deinen Text so formatiert, das man es besser lesen kann :smiley:

Laut meinem Freund und Helfer Wikipedia ist der Ort nur ein Mythos, du solltest besser einen nehmen der auch wirklich existiert hat :smiley:

Warum soll er denn jetzt schon Tod sein?!

Sehr unwahrscheinlich das dein Charakter keiner Religion angehört, vor allem wenn er aus adeligem Hause stammt.

  • Es fehlen außerdem jeweils drei Stärken und Schwächen deines Charakters

Im Mittelalter, das solltest du sicherlich auch wissen, gab es keine Zauberer :smiley:

Da es keine Drachen gibt und keine Zeichen vom Ende der Welt bitte ich das zu entfernen.
Genau wie der Rest der Geschichte der keinen Sinn ergibt.

Wir haben zwar hier auch Fantasie zugelassen aber keine Drachen-Geschichten und Sagen von Zauberern.

Dein Charakter ist ein Mensch, der stammt aus dem Mittelalter des 14. Jahrhundert aus unserer bekannten Erde. Ich bitte dich die Geschichte realistisch zu erzählen. Außerdem sind bei adeligen Vorfahren ein Stammbaum anzugeben und zur Familie viel mehr zu erklären.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für eure Ratschläge ich habe den Text jetzt überarbeitet

Danke für die formatierung

Hey,
der Anfang der Geschichte ist ganz gut, ebenso am Steckbrief habe ich nichts zu bemängeln.
Dennoch passt nachher das Ende nicht. Menschen leben erst seit ein paar Jahren in Parsifal. Er kann also unmöglich als Kleinkind nach Parsifal gelangt sein sondern muss eigentlich in seinem jetzigen Alter von 34 in Parsifal ankommen.

1 „Gefällt mir“