ich würde sehr gerne eine Betaphase für ein Event testen, damit das finale Event reibungslos abläuft. Das Event, was ich anpeile ist leider sehr aufwendig und chaotisch, weshalb es unbedingt erstmal im kleinen Rahmen getestet werden muss. Zudem gibt es für dieses Event mehrere Möglichkeiten, wie man es spielen kann. Eine Version davon wurde bereits getestet und lief auch gut, aber wir würden gerne noch mal eine rplichere Variante vom RP-Event testen.
Ich suche deshalb ein paar Tester (nicht mehr als 5.6) die mit mir ein solches Event simulieren könnten. Ihr verliert dabei weder Sachen, XP oder sonst was - ihr müsst lediglich eure Zeit opfern und euch mit dem Teufel einlassen
Cool wäre es, wenn ich nach Möglichkeit die Teilnehmer vom ersten Event bekommen könnte, da das Event dem hier geplanten sehr ähnlich kommt!
Geplant wäre das Event am Wochenende zu testen und es soll ca. ne Stunde gehen vielleicht auch länger vielleicht auch kürzer! Am Wochenende denke ich aber ist das Zeitfenster am größten für alle. Aber final wann es stattfindet kann man nur zusammen klären wenn jeder dann sagt wann er zeit und lust hat
ich mache noch mal einen kleinen Aufruf zu diesem Eventvorhaben hier. Nachdem das letzte RP-Event leider nicht planmäßig verlaufen ist, möchte ich gerne noch mal dieses Event hier näher beleuchten. Die letzen Betatests sind leider ebenso im Sand verlaufen und deshalb hier noch mal ein neuer Anlauf:
Wer Interesse an diesem Event hat und einen Betatest durchlaufen möchte, gerne einfach privat oder hier drunter melden! Ich lade euch dann in einer Konversation mit allen anderen Betatestern ein um den genauen Termin für den Test zu planen. Würde mich freuen, wenn wir schon an diesem Wochenende mit einem Test starten könnten