Bewerbung als Architekt. Zesshou

Guten Tag.
Mein Name ist lukas oder in Mc und anderen Spielen Zesshou. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW.
Ich muss gestehen das ich mich nicht gut mit ihrem Server auskenne aber womit ich mich auskenne ist bauen. Da ich auf verschieden Servern schon Architekt war und auch schon so Geld verdient habe weiß ich auch das ich es kann. Auf Hinweis einer Spielerin AnnaFZ von ihrem Server habe ich mich in ihr Forum begeben.

Ich liebe roleplay und was ich mindestens genauso liebe ist es zu bauen wenn nicht sogar noch mehr.

Warum ihr mich im Team haben solltet:

Mehrjährige Architektur Erfahrung in Minecraft. ( 7-8 Jahre) im kostenlosen und bezahlten Rahmen.

Erfahrung Im Team sowieso plugins.( MC Architekt, Server Besitzer mit höchst spieler Zahlen von 102 Spielern, chefadmin.)

Ts3/ discord ist vorhanden.

Würde mich über eine Rückmeldung oder konstruktiver Kritik freuen.

Lg lukas.

1 Like

Ich sehe gerade das ich vergessen habe meinen Beruf zu erwähnen. Ich bin Industriemechaniker in richtung Instandsetzung.

Wir werden dich im Spiel dann mal genauer inspizieren :smiley:
Jedoch müssen wir vorerst auf die neue Map warten :smiley: Wenn die dann fertig ist, dann können wir mal ein paar Bauprojekte planen :smiley: