Bewerbung als Architektin (CiraThomasen)

Grüsse ^^

Viele von euch kennen mich schon, für die anderen: Ich bin Cira, 22, und Lehrerin in Ausbildung.
Wenn ich nicht gerade Minecraft spiele, schaue ich Filme, Serien und lese – ganz klassisch – Bücher. Auch zeichnen, werkeln und basteln gehören zu meinen Hobbys. Ich habe also eine kreative Ader.
Minecraft interessierte mich schon seit ich 13 war und habe seit dem schon vieles gebaut. Einige Sachen kann man auch hier in Parsifal bestaunen! Mein grösstes Projekt war bisher auf einem anderen Server, auf dem ich 1 ½ Jahre lang Mod war: Eine mittelalterliche Stadt für ein RP-Projekt, welches ich selber geplant hatte (Mit Konzept, Lore, Regelwerk, Umsetzung). Dieser Server war ein Mischmasch zwischen Citybuid, Factions, RP, Economy.

Mit der Zeit kamen andere grosse Projekte dazu mit einem dazugehörendem RP, welche ich selber oder mit Hilfe geplant und gebaut hatte: Kleinstadt-RP und Magisches-RP (Umgangssprachlich hatten wir die RPs so genannt, die Städte /Reiche hatten einen anderen Namen xD). Dadurch, dass dieser Server von den Blöcken her noch sehr schwach war (noch vor Aquatic), gibt’s keine grossartigen Variationen an Blöcken bei den Bauten. Folgende Bilder stammen von diesem Server (teileweise mit Texture Pack).

Beispielbilder I

Man sieht eine Statue eines Drachens (welches für das magische RP gedacht war: Elfen, Feen, Drachen, usw.), welche schlussendlich über einer Ruine steht (Die Hinterbeine sind dabei nicht so gut gelungen, muss ihr ehrlicherweise zugeben).
Das dritte Bild zeigt die Akademie des RP, mit heiligem Schrein. Im Hintergrund erkennt man noch den königlichen Garten und das Haus für den Medikus.
Das vierte Bild zeigt im CityBuild meine Bibliothek mit zwei Brunnen.
Bild Nr. 5 ist mein Rancor aus dem Star Wars RP. Die Grube wurde danach noch verändert, doch ich habe keine Screens davon.
Bild 6 ist der Thronsaal der Mittelalter-RP.

grafik
grafik
grafik
grafik
grafik
grafik

Für einen anderen Server hatte ich eine Akademie vorgeplant. Auf den Bildern sieht man die Haupthalle, welche zur Treppenhalle und zur grossen Halle (Für Mittagessen z.B.) führt. Oben und unten, links wie rechts, hätte man zu den Unterrichtsräumen gelangen sollen. Die abgebildeten Räume sind ein Unterrichtsraum für Pflanzenkunde & Medizin, mit anschliessendem Labor. Auf diesem Server wurde ein Texture Pack verwendet. Diese Akademie kann ich dem Team auch als Worlddownload zukommen lassen.

Beispielbilder II

grafik
grafik
grafik
grafik

Auf Parsifal selber kann man nun meine kleine Räuberburg bestaunen. Auch wenn sie klein und niedlich wirkt, das wahre Geheimnis liegt im Untergrund. Doch in diesen Untergrund erhalten nur Mitglieder meiner zukünftigen Räuberbande Einsicht (und das Team mit GM3).
In der Nähe meiner Räuberburg, findet man meinen Schwarzmarkt- Hafen (770, 790). Dieser ist mittlerweile voll ausgebaut. Fehlen tun dort nur noch 2 kleinere Schiffe & ein „Fasszimmer“ (Danke Builder… ._.)mit einem Tisch für Diskussionen. Bald werden dazu auch ein rplicher Text geschrieben und ein kleines Event geplant. Dort kann man auch meine Bücher kaufen.

Auch den Schwarzmarkt bin ich dabei umzugestalten. Das Team kennt bereits einige Screenshots. Sobald ich da fertig bin, werde ich hier noch einige Bilder hinzufügen ^^‘ Und nun möchte ich auch offiziell für den Server als Architektin bauen.

Die Aufgaben eines Architekten stelle ich mir so vor, dass man für den Server baut. Z.B. Lohengrin als Hauptstadt Parsifals ausbauen. Dabei stelle ich mir vor, dass das Team (MuSc) ankommt und sagt: Das muss gebaut werden. Ich bau was, zeigs ihm und pass es an ^^‘ Oder dass ich eigene Ideen anbringe und diese umsetze, sollten diese als gut empfunden werden.

Ich werde auch nicht sauer, wenn man mir sagt, man findet das und das nicht gut, solange man auch dann konkrete Vorschläge bringt. Kritik nehme ich gerne an, solange diese konstruktiv ist und nicht aus „Das ist scheisse“ oder „bullshit“ besteht. Ich bin vielleicht nicht die beste Architektin, aber das Bauen kann jeder erlernen und man verbessert sich auch stets. Selbst in den Bildern sieht man einen Fortschritt.

Danke schon mal fürs Durchlesen ^^ Bis dahin, Eure Cira.

9 „Gefällt mir“

Also ähm
(ist legit dass zweite was raus kommt, wenn ich bei Youtube „minecraft church“ eingebe xD

5 „Gefällt mir“

yes. Es geht aber um das Gesamtbild und ist immer noch leicht verändert xD ausserdem liegt das … puuuh… en jahr, 2 zurück? xD Aber dann werd ichs sonst rausnehmen.

2 „Gefällt mir“

hust diese Kirche steht in Heidelberg 1 zu 1 nur mit nem Spitzendach auf dem Turm drauf hust

3 „Gefällt mir“

Stand auch so im Beitrag. Dass die in Wolfsburg steht.

1 „Gefällt mir“

ich habe die Version davor nicht gesehen entschuldige

Hallo,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden diese in unserer nächsten Teamsitzung besprechen.