Bewerbung als Architektin (CiraThomasen)

Grüsse ^^

Viele von euch kennen mich schon, für die anderen: Ich bin Cira, 22, und Lehrerin in Ausbildung.
Wenn ich nicht gerade Minecraft spiele, schaue ich Filme, Serien und lese – ganz klassisch – Bücher. Auch zeichnen, werkeln und basteln gehören zu meinen Hobbys. Ich habe also eine kreative Ader.
Minecraft interessierte mich schon seit ich 13 war und habe seit dem schon vieles gebaut. Einige Sachen kann man auch hier in Parsifal bestaunen! Mein grösstes Projekt war bisher auf einem anderen Server, auf dem ich 1 ½ Jahre lang Mod war: Eine mittelalterliche Stadt für ein RP-Projekt, welches ich selber geplant hatte (Mit Konzept, Lore, Regelwerk, Umsetzung). Dieser Server war ein Mischmasch zwischen Citybuid, Factions, RP, Economy.

Mit der Zeit kamen andere grosse Projekte dazu mit einem dazugehörendem RP, welche ich selber oder mit Hilfe geplant und gebaut hatte: Kleinstadt-RP und Magisches-RP (Umgangssprachlich hatten wir die RPs so genannt, die Städte /Reiche hatten einen anderen Namen xD). Dadurch, dass dieser Server von den Blöcken her noch sehr schwach war (noch vor Aquatic), gibt’s keine grossartigen Variationen an Blöcken bei den Bauten. Folgende Bilder stammen von diesem Server (teileweise mit Texture Pack).

Beispielbilder I

Man sieht eine Statue eines Drachens (welches für das magische RP gedacht war: Elfen, Feen, Drachen, usw.), welche schlussendlich über einer Ruine steht (Die Hinterbeine sind dabei nicht so gut gelungen, muss ihr ehrlicherweise zugeben).
Das dritte Bild zeigt die Akademie des RP, mit heiligem Schrein. Im Hintergrund erkennt man noch den königlichen Garten und das Haus für den Medikus.
Das vierte Bild zeigt im CityBuild meine Bibliothek mit zwei Brunnen.
Bild Nr. 5 ist mein Rancor aus dem Star Wars RP. Die Grube wurde danach noch verändert, doch ich habe keine Screens davon.
Bild 6 ist der Thronsaal der Mittelalter-RP.

grafik
grafik
grafik
grafik
grafik
grafik