Bewerbung als Communityhelfer (kealtea)

Hallo lesende,
ich heiße kealtea und bin 16 Jahre alt, dementsprechend bin ich Schüler.

Meine Tätigkeiten außerhalb von FTS liegen in reiner Fleißarbeit und Bearbeitung von Texten, da ich in Vorständen tätig bin, die ich nicht näher ausführe.

Der Rang Communityhelfer hat in meinen Augen die Aufgabe User: innen zu beraten und deren CVs zu überprüfen.
Durch die ständige Vorstandsarbeit würde ich mich als sehr Teamfähig und kritikfähig bezeichnen.

Ein paar Freunde von mir hatten mal einen eigenen Server, der anfangs gut gelaufen ist mit 1-3 Spieler pro Tag, auf diesem war ich Supporter und konnte mich den Problemen der einzelnen Spieler gut widmen und auch gute Tipps mit auf dem Weg bringen, allerdings ist er mittlerweile geschlossen wurden.

Ich hoffe ich schaffe es als Communityhelfer angenommen zu werden, da ich mich mit der Lore auseinandergesetzt habe (-heißt aber nicht, dass ich allwissend bin) und diese auch gut verstanden habe und vertreten kann.

Mit freundlichen Grüßen
kealtea

12 „Gefällt mir“

huhu :slight_smile:

wir werden uns mal ein wenig beraten auch mit den Comhelfern wie so die Meinung zu deiner Bewerbung ist :slight_smile:

LG.

4 „Gefällt mir“

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Bewerbung und das Interesse dich hier auf FTS einzubringen.
Leider muss ich dir mitteilen das alle der einhelligen Meinung sind dich als Communityhelfer nicht einzustellen.
Wir denken du benötigst noch mehr Kompetenzen und Erfahrung.

Wir hoffen natürlich weiterhin, dass du dich engagierst.

2 „Gefällt mir“

Huhu :hugs:

Ich würde gerne nochmal meine Bewerbung aufgreifen. Besonders jetzt, wo wieder nach neuen Com-Helfern gesucht wird.

Danke!
~kealtea

3 „Gefällt mir“

Wir nehmen das mit auf und melden uns :smiley: Kann aber noch ein bisschen dauern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich ebenso, habe sie auch nochmal an den Verfasser des Beitrages geschickt.
LG

1 „Gefällt mir“