Bewerbung als Helfer

Sehr geehrtes FTS Team,

eure Anzeige im Forum ist bei mir auf großes Interesse gestoßen, da ich gern Leuten bei Problemen helfe, aber auch bei der alten Map dem ein oder anderen Spieler einen glatten Einstieg in den Server verholfen habe.

Desweiteren verfüge ich schon über eine beachtliche Summe an Spielstunden sowie Erfahrung mit dem Server und manchen Spieler. Außerdem möchte ich dem Team beitreten um unseren Admins ein wenig unter die Arme zu greifen, da es vorallem Anfangs recht viele Bugs, aber auch Verbesserungsvorschläge gibt. Ich habe ebenfalls wie ihr wisst ein ganzes Thema zu Innovativen Ideeen zur Steigerung des Realismus etc. gewidmet und könnte möglicherweise auch weiterhin Sachen finden die den Server verbessern würden.

Mit freundlichen Grüßen

DeadEmoji

2 Like

Grüße,

schön dass du dich für einen Posten bei uns interessierst! Wir freuen uns immer darüber, wenn aktive FTSVeteranen einen Beitrag an die Community zurückgeben möchten.

Auf Grund der jüngsten Ereignisse, muss ich dir aber leider mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist. Eine Wiederaufnahme der Bewerbung durch die Vervollständigung des Bogens, durch ein persönliches Gespräch oder durch eine neue Bewerbung werden wir NICHT gestatten.

An dieser Stelle erwähne ich deutlich, dass als Mitglied des Teams und Vorbildrolle der Spieler du jederzeit selbst DIE REGELN einhalten muss, welche du mit deinen erweiterten Rechte zu schützen vermagst. Jemand der nicht selbst diesen Regeln folgt, ist nicht würdig über andere Täter ein Urteil zu fällen. Diese Tatsache disqualifiziert dich eindeutig und unabdingbar für das Amt des Helfers.

xRaawwwrz l Konstantin

5 Like