Bewerbung als Supporter (Dilhavia)

Hallo mein Name ist Felix, ich bewerbe mich als Supporter da ich auf andere Server die Erfahrung von Supporter bis Admin habe.

Ich bin 18 Jahre alt und werde dieses Jahr mit meiner Verkäufer Ausbildung fertig ich spiele auf diesen Server erst seid kurzen, aber durch die Zwischenmenschliche Erfahrungen sind mir die Leute hier sehr wichtig.
Daher habe ich mich auf solche wichtige Rolle Beworben ich spiele auf diesen Server immer wenn ich zeit habe und werde jeden Tag online sein.

Dieser Server macht mir sehr viel Spaß deshalb möcht ich ihn in jeder Hinsicht als Supporter helfen

Mit Freundlichen Grüßen Felix Rosam

1 „Gefällt mir“

Hey,

danke für deine Bewerbung! Aktuell suchen wir zwar Teamler, aber du bist doch schon etwas sehr neu. Aber das was du sagst hört sich grundsätzlich nicht schlecht an. Spiel doch einfach erstmal ein paar Monate bei uns und dann kannst du gucken wie das auf dem Server hier alles so abläuft und wie die Leute alle so drauf sind!

Uns ist es wichtig, dass ein Teamler auch eine gewisse Erfahrung auf dem Server selbst mitbringt :slight_smile:

LG.

1 „Gefällt mir“