Bewerbung als Supporter/ Moderator

Erstmal an alle hier Hallo und guten Tag.
Ich möchte mich mit diesem Eintrag ins Forum als Supporter auf FTSCraft bewerben ^^.
Ich bin erst vor kurzen (ca. 1 bis 2 Wochen) auf den Server gejoint, aber habe bis zum jetztigen Zeitpunkt einen riesigen Fortschritt dank der Community und vor allem wegen meiner Stadt Lamondin gemacht!

Zu meinem Charakter:
Ich spiele in meiner Freizeit gerne Volleyball und gehe auch Regelmäßig ins Training, außerdem spiele ich seit der 3ten Klasse (7 Jahre), also schon seit der Grundschule Klavier und nun bin ich in der 8en Klasse in einem Gymnasium in Baden-Württemberg, in der Nähe von Stuttgart und 13, im März 14 Jahre alt. Außer Klavier und Vollyball gehe ich auch im Sommer sowie auch im Winter öfters mal schwimmen, soweit es die jetztige Situation zulässt. Meine Freunde und Familie sind ein sehr wichtiger Teil meines Lebens, sowie Minecraft zocken. ;D

Wieso will ich Supporter werden?
Der Server FTSCraft macht echt sehr viel Spaß drauf zu zocken :smiley:
Die Stelle als Supporter, habe ich gewählt, weil ich neuen Leuten die auf den Server joinen helfen will, ebenso wie die Spieler, die schon eine längere Zeit auf dem Server spielen. Ich hatte selber schon sehr viel Erfahrung im Thema Unkenntnis oder das man einfach allein gelassen wird, dieses Gefühl will ich niemand, wirklich niemanden zumuten, da es echt nicht toll ist, wenn man allein gelassen wird und deswegen man kein Spielspaß oder anderes haben kann. :frowning_face: . Ich bin außerdem sehr hilfsbereit und loyal gegenüber anderen Personen und Spielern, kann gut mit Leuten umgehen und mit ihnen reden. Alles in Allem will ich einfach Leuten weiterhelfen können und damit auch ein Teil vom FTSCraft Team werden ^^.

Meine Schwächen:
Jeder Mensch hat neben seinen guten Seiten auch schlechte Seiten, naja, eher gesagt einfach Schwächen.
Auch ich hab welche, das gebe ich zu, aber ich versuche sie so gut wie möglich zu beseitigen, wenn ich als Supporter/ Moderator angenommen werde. :smiley: Ich bin relativ ungeduldig, doch wie oben schon gesagt, werde ich das ändern ^^. Mein Alter könnte manche Leute auch ein klein wenig irritieren, auch mit meinen 13/ fast 14 Jahren bin ich noch nicht im Stimmbruch, weswegen manche Leute auch an meiner Geistigen Reife oder an meinem Alter zweifeln.

Also, Alles in Allem bin ich vielleicht kein perfekter Mensch, aber dennoch gut zum Supporter gebrauchen ;D, freue mich schon auf Antworten ^^.

P.S: Vielleicht hab ich n paar Rechtschreibfehler, hab aber versucht sie so gut wie möglich zu korrigieren.

2 „Gefällt mir“

Hey,

ja dein Alter ist noch sehr jung und du bist auch noch nciht wirklich lange auf dem Server (habe deinen Namen auch noch nie gelesen), aber wir werden uns heute im Team mal darüber bereden :slight_smile:

LG,

2 „Gefällt mir“

Wenns wegen meiner Spielzeit ist, dann versuch ich es einfach wann anders nochmal ^^

2 „Gefällt mir“

Hallo,

wir haben uns im Team entschieden auf Grund deiner noch geringen Spielzeit und deines noch jungen Alters deine Bewerbung abzulehnen.

Wir danken dir trotzdem für dein Interesse!

2 „Gefällt mir“

Ja, kann ich verstehen^^, ich probiers einfach in 1, 2 Jahren nochmal😉

1 „Gefällt mir“

kannst auch 2,3 monate warten, einfach spielen, das rp kennenlernen etc.

1 „Gefällt mir“

Ok, mach ich :blush:

1 „Gefällt mir“

Willlkommen in unserer Community! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“