Bewerbung Helfer/Com-Helfer

(Die Dritte und Action!)

Moinsen :open_hands:

Ich bin der Jan, bin 20 Jahre alt und bin ein ehmaliger Spieledesigner und Künstler. :desktop_computer:
Heute gehe ich in die Richtung des Zweiradmechatronikers. :wrench:

Als Com-Helfer/Helfer, möchte ich neulingen und anderen beistehen, ihnen Helfen in den Server einzufinden und allen mit Rat und Tat zur Seite stehen. :handshake::muscle:

Erfahrungen: Nun damals war ich ein Teamler auf einem Server, bis ich aufgrund der Arbeit dies kürzer halten musste.
Dort habe ich mich, um genau dies gekümmert und war später von vielen als Vertrauensperson angesehen.:blush:
Natürlich, wird es immer welche geben, die mich nicht mögen werden, aber an sich bin ich ein lustiger Typ, der nur mal richtig aufgeklärt werden muss, um etwas auch zu verstehen.:stuck_out_tongue_winking_eye: Wie auch mit den Loren hier, ich lese diese und präge sie mir ein bin dann auf diesem Stand und nimm diese ernst.:muscle:
Durch eigene Vorfälle habe ich ebenfalls viele Weisheiten und eine eher Verständlichere Meinung bekommen. :nerd_face:
Es brauch für alles seine Zeit, doch bin ich noch immer einer der kein Blatt vor den Mund nimmt.
Wenn etwas ist, spreche ich es konkret an.

(Vorsicht: Etwas eigenlob muss mal sein)
Bis jetzt beschwerte sich noch niemand, der als Neuling von mir alles erklärt bekommen hat. :thinking:
Was das einführen in die Commands, Ausweis, rp verhalten, ooc verhalten und plug-ins angeht, kann man sich immer auf mich verlassen. :muscle:t2:

Btw auch wenn ich kein Comhelfer, oder Helfer oder irgendwas werde, werde ich dennoch die Neulinge weiter einführen. :sweat_smile:

LG
Ultimatewaffel

(PS: Nehmt Silvernell, der ist auch sehr gut darin. ^^)
(PPS: Sobald es Diskussionen gibt, einfach absagen.)

8 „Gefällt mir“

Hallo Ultimatewaffel,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden diese prüfen und uns bei unserer nächsten Teamsitzung entscheiden.
Bis dahin bitten wir um die nötige Geduld.

Hallo Ultimatewaffel,

wir haben uns im Team über deine Bewerbung beraten.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir dich nicht in das Team aufnehmen werden.

Da deine Bewerbung auch als Communityhelfer ausgelegt ist, haben wir auch dazu entschieden.
Wir haben im Communityhelfer-Team intern einige Änderungen vorgenommen und daher im Moment keinerlei Bedarf an zusätzlichen Kräften. Sollten wir neue Communityhelfer benötigen werden wir dies öffentlich bekannt geben.

Wir danken dennoch für dein Interesse und hoffen auf dein Verständnis.